Zum Inhalt springen

Zmugg

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Zmugg

  1. Wo kann ich die kaufen, finde nur die kompletten Sets ?
  2. Hab das Problem das die bestellten Trittleistengummis bei meiner VNB 5T alle nicht wirklich passen. hab die originalen Trittleisten verwendet, Gummis waren leider alle spröde. Die 14mm Ariete mit 3Nasen sind leider zu gross. Was habt ihr verwendet ? Frohe Ostern
  3. Zmugg

    Zmugg

  4. Kann mir jemand was über diese Anbauteile erzählen ??
  5. Und die Dinger auf dem Foto, brauch ich die noch ?
  6. aaah, und die Feder war dazwischen. oder ?
  7. war auch so ein federring dabei, leider gebrochen.
  8. Kleiner Tipp: ist von einem 50S Motor.
  9. Kann mir bitte wer sagen wo dieses Teil hingehört, hab schon Augenweh vor lauter rumlesen.
  10. Nix, meine das Ding was direkt an der Schwinge mit drei Nieten festgemacht ist. Wo die Bremse ist.
  11. s gott Kann mir jemand sagen wo ich eine Staubschutzplatte für die Schwinge bekommen, wird überall nur als Set angeboten.
  12. Zmugg

    125 VNA

    So, noch ein paar Photos von der GABEL und eines von einer neu restaurierten.
  13. Zmugg

    125 VNA

    Wie du glaubst,ist das Fahrzeug meiner Frau, vielleicht hat sie ja einen Unfall gehabt und mir nichts erzählt.
  14. Zmugg

    125 VNA

    Standort Hitzendorf bei Graz, Einzelgenehmigung vorhanden, Gabel Ist OK,schaut nur aus der Perspektive so aus.
  15. Zmugg

    125 VNA

    125 VNA, BJ. 1960, AUGSBURG, türkis, fahrbereit,3.500€,
  16. Hab mir jetzt so einen Metrinch bestellt und werde dem Ding damit an die Gurgel gehen. wenn das nicht hilft werd ich den Hund sprengen. Nicht vergessen Vespa Club Graz , Sommerfest am 19.08.06 , Kameliterplatz Graz. Liveband STAGGERS
  17. Grosses Problem, hab beim Versuch mein Lüfterrad zu entfernen ( Wollt die Zündung einstellen ) aus der Sicherungsmutter ein schönes Rundkant gemacht, ursprünglich Sechskant. Jetzt krieg ich das Ding nicht mehr runter, hab nach zwei Stunden Kopfzerbrechen und Manneskraft das Handtuch geworfen. Habt Ihr eine Lösug für das Problem??
  18. Bin auf der Suche nach Vorschlägen für ein sanftes Tuning meiner Lady ( ET3 ). Möchte kein Rennschwein aber auch keine lahme Krücke. Hab das Baby von Grund auf neu restauriert nur das Herz fehlt noch. Bin für jeden Tip dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information