Zum Inhalt springen

Lass ihn raus den Tiger!


T5Langhuber

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vorallem so wortgewand und versiert, was witschaftliche Geschäftsgrundlagen und soziale Verhaltensweisen angeht! :-D

Der müßte mal den Knigge schreiben:"Alder bei Tisch sitz Du so, Gabel iss für Suppe, Messer für Frau wenn nicht pariert"! :-D

Bearbeitet von T5Langhuber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auch gut: "Onkel Siggi aufm Kiez" :-D

siggi langt hin

der typ hat nix mit "Siggi" zutun ... aber mit Onkel ;-) ... er heisst Stefan Hentschel (hat auch n buch geschrieben ... ne biographie "im rotlicht" oder so) und is der Onkel von ner sehr sehr guten freundin von mir. :-D ... kein scheiss!!!!! und er is wohl im "normalen leben" ein super netter kerl! :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

U-Bahn Umut :-D:-D:-D;-) sehr geil!

aba wieso kiez wenns berlin is oder was jetz!? :plemplem:

sch´bin auch voll so durcheinander jetz wegen tanja sonja und so alder! :plemplem:

Ey, gaanse einfach, Kollega, in B. heißt das Viertel, wo man wohnt (und auch "arbeitet"...) eben Kietz mit TZ... Gibt ja nich nur ´n Kiez in HH... Kietz ist hier eben das, was im Amiland die Hood ist, woissu Olhun, wollabilla... ;-) Habisch dem jede Menge von so Checker als Mieter, weil isch arbeite kongret Kreussbersch beidie grose Hausverwaldung, woissu... :puke: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information