Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX in NRW

Featured Replies

Geschrieben

Hi,

suche ne PX 200. Baujahr vor 89 wär ganz gut, aber bietet bitte einfach mal alles an was zum Verkauf steht. Hauptsache sie ist nicht durchgerostet.

Gruß Martin

Bearbeitet von pukymountain

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

So,

muss jetzt nicht unbedingt mehr ne 200er sein. Von 80er bis 200er bitte einfach alles anbieten.

Gruß Martin

Geschrieben

Hm, ein Nachbar hatte vor kurzem mir seine PX 200 BJ 1983 angeboten, gut gepflegt, orig. Motor überholt. Da müßte ich nochmal nachfragen. Sollte 950 EUR kosten.

Geschrieben
  • Autor

nochmal hoch

@Starstream: Die PX steht dann doch bestimmt in Hamburg, oder. Das wär dann leider zu weit.

Geschrieben

Aber die Fr. Starstream ist besonders gut im organiesieren von Transportmöglichkeiten :-D

Ich hätt hier in Münster auch noch ne 99er Lusso in schwarz mit 6000 Kilometern für 280?

Fotos gibts noch nicht....

Ach ja ist ne 80ccm Vespe

Lack ist nicht so dolle, im Durchstieg Grundiert????? :plemplem:

Geschrieben
Aber die Fr. Starstream ist besonders gut im organiesieren von Transportmöglichkeiten :-D

Ich hätt hier in Münster auch noch ne 99er Lusso in schwarz mit 6000 Kilometern für 280€

Fotos gibts noch nicht....

Ach ja ist ne 80ccm Vespe

Lack ist nicht so dolle, im Durchstieg Grundiert????? :plemplem:

Bekomm ich auch Bilders??

claas.niehues klammeraffenät web.de

genau so was such ich nämlich, könnte

sie mir morgen auch angucken kommen!!

Danke,

Claas :o))

Bearbeitet von Claas

Geschrieben

Natürlich steht der Roller derzeit in Hamburg, aber da ich doch das ein oder andere mal in Richtung Ddorf oder Köln fahre, wäre ein mitbringen kein Problem.

z. B fahre ich nächstes WE nach Köln

oder im August in Richtung Moers :-D

oder, oder, ...

Möglichkeiten gibt es immer, sonst hätte ich Dir den Roller nicht angeboten. :-D