Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lampe in Spezial!?

Featured Replies

Geschrieben

Tach,

folgende Situation:

Ich will ne Lampe in einem Spezial Lenker befestigen. Das einzige was ich habe ist die untere Schiene mit der man den Scheinwerfer einstellen kann.

Irgendweilche Geistreichen Vorschläge wie ich das Ding im Lenker befestigen kann so das man endlich auf die Straße kommt?!

Gruß

Geschrieben
  • Autor

Wie ?? Wat!!

Keine Ahnung was ich noch brauche und keine Lust wieder was zu bestellen.

Ich brauche ne "Bastellösung" :-D

Gruß

Geschrieben

Der Scheinwerfer wird mit zwei langen, dünnen Gewindeschrauben befestigt. Diese Schrauben greifen in eine Art Blende, die hinter dem Schweinwerfer sitzt und die mittels einer Feder (oder waren es zwei?) in Lenker fixiert ist.

Geschrieben
Tach,

folgende Situation:

Ich will ne Lampe in einem Spezial Lenker befestigen. Das einzige was ich habe ist die untere Schiene mit der man den Scheinwerfer einstellen kann.

Irgendweilche Geistreichen Vorschläge wie ich das Ding im Lenker befestigen kann so das man endlich auf die Straße kommt?!

Gruß

schätze mal, Du hast zwar den trapez-scheinwerfer, aber Dir fehlen die grundplatte und die federn, die diese im lenker halten...

bei louis gäb's scheinwerfer mit ABE, die man zumindest vor das loch bauen könnte (form follows function :-D)...

- zumindest, bis man geeigneteren ersatz gefunden hat... :-D

Geschrieben

Ich brauche ne "Bastellösung" :-D

tesa tape( ca 2 schichten) so um den lampenkörper wickeln das du es zur hälfte umklappen( zur lenker innenseite) kannst und dann den scheinwerfer in den lenkkopf drücken. wenn du einen cromring hast, hält der der den scheinwerfer auch ein wenig.

das hällt nicht ewig aber bis das fehlende teil da ist sollte es gehen.

gruss

Bearbeitet von Hackfresse

Geschrieben

teppichband...?!? :-D

- irgendwo hab ich mal ein MoFa gesehen, dass mit fahrrad-beleuchtungsanlage "beleuchtet" wurde...

- und jemand hat mal behauptet, er würde jemanden kennen, der ein MagLite mit Panzerband an den lenker seines möfs geheftet hatte, und stinksauer war, als dieses - was wunder aber auch :haeh: - geklaut wurde... :-D

- 'n teelicht oder kleine petroleum-lampe auf wachs geheftet kommt sicher auch gut...! :-D

Geschrieben
  • Autor

Tach zusammen,

.... Diskussion hat sich ja Arschgeil entwickelt.

Ich sehe schon ihr wisst was eine Bastellösung ist :-D

@befreaky

Genau die Teile brauch ich noch. Hab die aber bei keinem Rollershop gefunden .... wo hast denn die Bilder her bzw. weisst wo ich die bestellen kann.

Bräuchte auch noch dieses Zugrückhalteblech (und nicht diesen bekackten Plastiknachbau). Kann im Moment keiner Liefern.

Also wenn jemand ZUFÄLLIG diese Teile zu verkaufen hat. HER DAMIT.

Gruß