Zum Inhalt springen

Wie ist denn der RZ EVO Left so?


Empfohlene Beiträge

Im Gegensatz zu MK4 und PM20 gigantisches Drehmoment in der Mitte - dreht aber nicht ganz so hoch aus: Malossi-Langhubmotoren kommen im dritten auf 8500-9500 Umdrehungen.

Auf Flos Roller ist der Auspuff ein Eckchen besser gegangen als der SIP Performance bei fast gleicher Charakteristik!

Also falls du endlose Drehzahlen willst ist der Auspuff das falsche für dich aber wenn du nen Malossi mit etwas Drehmoment brauchst das richtige.

BSAU-Nummer hab ich aber nicht im Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe einen EM drauf, aber der ist mir zu laut. für den tüv und zum testen würde ich mir einen anderen puff kaufen.

ach ja, ich fahre polini, da ist die höchstdrehzahl nicht so wichtig. 7500 1/min sollten dicke reichen.

ich habe nur BSAU 193A eingetragen und dies sollte halt auch draufstehen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben......meiner Meinung nach wäre ohnehin auf vielen (nur so lala gemachten...) Motoren die so im Lande rumfahren der Originalpott die beste Wahl.........der schönste Vespa-Klang, und auf nem Membranmotor unschlagbar was Fahrbarkeit und Durchzug anbelangt :-( aber ich glaube das wollte jetzt keiner hören :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information