Zum Inhalt springen

szene mönchengladbach


Ezekiel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

komm aus Geilenkirchen. Weiss nur nicht, was Du mit Blechroller meinst. Ich weiss gar nicht so genau, woraus meiner gemacht ist. Fahre jedenfalls einen Zip 25. Find ich echt nen total schönen Roller.

Also bis denne, vielleicht dreht man ja mal´n Töurchen!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ezekiel

Was fährst du denn fürn Roller?Zum TÜV muss ich die Woche auch noch.Wollte eigentlich schon Samstag, aber der DEKRA-Typ meinte ich würde keine Plakette bekommen, nur weil ich den Spiegel am Beinschild habe.Bin dann zu ATU gefahren und der TÜV-Prüfer meinte dann, es wär kein Problem mit dem Spiegel, aber ich sollte doch bitte rst nochmal die vorderen Bremsbeläge wechseln...Ich glaub die wissen manchmal selber nicht was sie wollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@basti: der roller: 211mallo, 30 delo mit mallo membran, rennwelle, jl pipe....(und deiner?) ob der durchn tüv ist weis ich in ca. 2std (bj 91... ohhh nein).

mit dem spiegel am beinschild is völiger quatsch... es liegt am ermessen des fahrers wo man den spiegel mont. (mein ich?!?)schick mal ne mail: [email protected]

@sam: was heist den zu klein? smallframe? um gladbach unsicher zu machen wuerde das auch reichen ;)

guten sauf :-D chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, der roller ist in mönchengladbach venn, hamerweg zu finden. das problem: ich brauch bis zum wochenende ein leistungsgutachten und ne geräuschmessung sonnst wird aus holland nichts :-D  .

würde vorschlagen das man sich einfach mal irgendwo trifft (wenn der roller tüv mäßig abgesegnet ist) und einen trinkt und oder ne runde cruist oder so....

meine e-mail steht ja oben. ICQ #112534813

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jo, Deinen Angaben nach könnte das ja schwierig werden...

Aber fahr nach Wickrath zur Dekra, die sollen Human sein  :-(

Ja, Hamerweg kenne ich.

Ich bin aus Rheydt.

Aber zum cruisen ist eher Basty der richtige, ich nur zum einen trinken  :-D

So Gladbach City wäre doch ne Maßnahme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit. Fahre mit einer P200E in Mönchengladbach rum. Können ja mal was vereinbaren (Grüsse an Ezekiel). Muss nächste Woche auch zum Tüv. Hab meinen Sip Performance drauf und weis nicht wie die Tüv Prüfer reagieren wenn ich mit der lauten Tröte da ankomme obwohl die ja einen E-pass hat. Werde aber sehr wahrscheinlich zur Dekra fahren. Habe in Gladbach nur positive erfahrungen mit denen gemacht.    :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

treffen? ja gerne! der basty ist bestimmt auch dabei und ich hab evtl noch 1-3 leutz die auch vespa fahren. ich werd wohl erst in ca. 3 wochen :-D wieder am start sein da ich nächste woche mittwoch für 2 wochen wegfliege... aber des macht ja nichts.

ich will endlich diesen scheiss tüv haben damit ich cruisen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juuuuh! Hab für die nächsten Jahre wieder Tüv! Hab heute den Segen bekommen! Der hat zwar überall rumgemoppert aber sonst.. Der Spiegel war zu klein, der Hauptständer hat ihm gefehlt, die Sitzbank hätte haltebügel haben müssen (SuperCorsa), die Bremsen waren quasi beschissen. Hab ihn dann noch ein schönes Wochenende gewünscht, da er gnädig war. War beim Tüv in MG.  :-D Wäre auf jeden Fall mal nicht schlecht ein Treffen zu Organisieren  :-( Mit ein paar Leuten mal n'bisschen durch Gladbach cruisen und Umgebung. Oder mal zum Alten Markt knattern.

ICQ: 121169975

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fistor

Kennst du dich ein wenig aus mit der italienischen technik?

Mein Roller macht nämlich Zicken, und ich bräuchte mal nen erfahrenen Schrauber, der mal mit nen Auge draufwirft.

Ezekiel hatte leider letztens keine Zeit, und er fliegt ja sowieso am Mittwoch in Urlaub.

@Ezekiel

Hoffe du bist mittlerweile weitergekommen mit deiner TÜVgeschichte :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information