Zum Inhalt springen

Fistor22

Members
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Fistor22

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ja aber hab den alten Filter rechts selber gebohrt damals weil der garkein Loch hatte. Wie sollte der Luffi denn jetzt am besten sein?? Wie der linke neue oder ganz ohne Bohrung..??
  2. Hab mir mal einen neuen gekauft.. Rechts der Alte, links der Neue mit 2. Löchern??? Ist das bei Euch auch so??
  3. Ist wirklich nicht das beste Öl. Kaufe mir heute mal besseres von Castrol und baue mir eine andere HD (128) und ND (52-140) ein.. Was haltet ihr denn von meinem Loch im Luffi???
  4. So.. Bin gerade etwas verwirrt.. Habe eine Vespa Sprint mit 187ccm Parmakit, Langhubwelle, BGM Sport Auspuff und 26er SI Vergaser.. Mein Vergaser Setup zur Zeit: HD 135 / BE3, ND 55-160, Zündkerze B-9ES (NGK) Mein Problem ist das aktuelle Zündkerzenbild nach ca 50km An der Zündkerze ist leichter feiner gelblicher Staub aber am Gewinde leicht ölig. Muss dazu noch sagen das der Luftfilter ein gebohrtes Loch an der Herzform Stelle hat. Ich würde sagen zu mager!! Ich denke neuen Luftfilter kaufen und eine fettere ND. Was meint Ihr???
  5. Und mit dem BGM Sport BigBox?? Jmd Erfahrungen mit Vergasereinstellungen??!
  6. Guten Abend.. Bin dringend auf der Suche nach eingetragenen Parmakits TSV 09 mit 187ccm am besten oder Datenblätter mit Leistungskurven??! Bitte alles an Infos!! 1000 Dank ....ist für meine Sprint Veloce
  7. Hat jmd ne Idee welche Bedüsung ich in etwa brauche bei (erstmal) Original Auspuff???
  8. Fasse nochmal eben alles zusammen! Vespa Sprint Veloce VLB1T, Vespatronic (Lambretta), BGM Conversion Kabel mit Lenkerendenblinker, ohne Batterie. Vlt hat jemand den perfekten Schaltplan. Für das BGM Kabel hab Ich leider nur das Scooter Center anschlusspapier mit Fotos.. Damit komme ich nicht weiter zumal die Beschreibung für die Vespatronic auch alles andere als sehr brauchbar ist. Vlt gibt es ja hier einen Elektrikveteranen der vlt sogar Zeit hätte - nähe Mönchengladbach.
  9. Hab am Lenkerschalter nur auf Grün (Kill) Saft.. Weder auf den Gelben noch auf dem Roten hab Ich 12V (((
  10. Verdammt.. Ich hoffe Ich hab das richtig verkabelt..Beim Regulator bin Ich mir noch nicht sicher was der Rote am Kabelbaum soll.. Ist der für Batterie?? Hab ja keine Batterie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information