Zum Inhalt springen

Sportabsaugventilator Vbb-vbc SS  80$


Blue Baron

Empfohlene Beiträge

Geil, geil, geil! ScootRS, (Anbieter von Teilen, die jeder sucht, zu super günstigen Preisen, jedoch unbekannter Herkunft und Qualität) hat auf seiner seite jetzt die funktion auf deutsch um zu schalten.

ScootRS

Bei den neuen Teilen gibt es dann wunderbare sachen wie z.B. meine Favoriten:

 Sportabsaugventilator Vbb-vbc SS Preis: $80,00

oder noch besser

   Setzen Sie einzelnes hinteres Quadrat (keine Unterseite)

   Preis: $15,00

einfach super, echte Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  Willkommen zu den scootRS.

Kauf im Vertrauen vermutlich vom größten Stärkungsmittel der klassischen scooters Lambretta und Vespa in der Welt . Überprüfen Sie aus unserem on-line-Errichten-zuauftragsscooter-Wiederherstellungservice, wo Sie Ihr scooter Lambretta oder Vespa mit genau den Farben und den Wahlen kundenspezifisch anfertigen, die Sie wünschen, und wir errichten und liefern es. - oder sehen Sie, was bereits vorhanden ist. Und als Teilhersteller bieten wir Ihnen Lambretta auch an und die Teile Vespa verweisen zu großen Preisen. Sehen Sie unseren Teilabschnitt für Ihr Modell.

zu Geil!!!  :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SpindelcLand: Unglaublich dummer Film, wo eine Spindel im Nachbarschaftsholz sich versteckt (warum???)
na...um was geht es??? genau...darum:
Cop Land: Incredibly stupid movie where a cop hides in the neighborhood woods (why???) from other cops

das ist mir echt zu arg...ihr müsst echt mal versuchen die Seite auf Deutsch zu verstehen und wenn ihr meint, es verstanden zu haben, lasst euch auf englisch eines besseren Belehren  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Anbieter von Teilen, die jeder sucht, zu super günstigen Preisen, jedoch unbekannter Herkunft und Qualität)

Qualität ist super, hab da schon was bestellt, der Lichtschalter um 12$ war viel schöner poliert als das Teile vom Stoffi um 35 Euro, und meine Seitenhaubenverzierungen sehen auch Spitze aus, und Ben Carr´s Teile (die er bestellt hat) sind glaub ich auch alle wunderbar.

Aber bei Teilen über 2kg wird´s wegen den Versandkosten uninteressant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

jau, meine Teile sind echt in einem super Zustand (Hupengrill SX, Seitenhaubenverzierung Special und Sprint Rack) und insgesamt zu wesentlich günstigeren Vergleichspreisen als in unseren Landen. Wollte da letztens noch die Ancilotti in einer kurzen Version bestellen, das hat dann jedoch den Preisrahmen gesprengt. Die Sitzbank sollte 69,- $ kosten, dazu kamen dann noch mal 79,- $ Versand, da hab ichs dann lieber doch nicht bestellt.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Frisch restauriert in den 2020ern. Mit Kastenwagen zum TÜV. Vorher alles abgesprochen. Prüfer ist 20 Jahre jünger als ich. Perfekt vorbereitet.    Prüfer: schaut sich alles genau an. Macht Fotos. Setzt sich drauf, tritt den Kicker.    Ich: leichtes Unwohlsein    Prüfer: fährt mit frischen Reifen durch die glatte Halle. Bremst hinten, rutscht. Bremst vorne, taucht massiv ein, rutscht auch. Steigt ab, prüft Licht. Sagt: „toll!“ Plakette, ab die Post.    So ändern sich die Zeiten. Ich hätte mich mit dem zu kurzen Bremszug nicht durch gelassen 
    • Frisch restauriert in den 90ern, erste Fahrt geht zum TÜV.    Ich: trete und trete und trete und die Kiste springt nicht an.  Prüfer: „OK Licht hab ich gesehen. Schieben sie mal den Berg hoch.“   Ich: schiebe Berg hoch    Prüfer: setzt sich drauf, rollt den Berg runter, testet die Bremsen. Sagt: „Ich weiß gar nicht, wie ihr mit so einem alten Scheiß fahren könnt.“    Anderer Prüfer aus der Halle: „HEY, IMMER SCHÖN VORSICHTIG!“    Prüfer: plötzlich total angepisst. Plakette drauf, ab die Post. 
    • Falsch. Es gibt besondere Normen die im Automotive Anwendung finden und die Tier1 und weiteres müssen sich dran halten… auch in China. Somit muss die Qualität hier sichergestellt sein. Soviel Marge gibts da nicht. Auch für den oem nicht. Sonst kauft das niemand mehr, entlässt Mitarbeiter die noch weniger Autos kaufen etc. …. So trivial ist das nicht wie du das beschreibst.  Bei kleinen Herstellern ist nicht der Drang gegeben das zu tun. Frag die mal nach nem Control Plan… bin auf die Antwort gespannt  
    • Ich hole die Diskussion aus dem  SCK Kupplungstopic mal hier rüber, da es hier ggf. besser aufgehoben ist?   Ich habe auch eine originale Cosa2-Kupplung die mit dem 23er DRT-Ritzel (für die 67/68er Primär) nicht richtig trennt. Das dürfte wohl auch an dem Überstand des Ritzels liegen - geachtet hatte ich immer nur auf den Überstand der Buchse.   Kann man ggf. durch Unterlegen der Messingscheibe etwas ausgleichen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information