Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

XXX

Featured Replies

Geschrieben
Motor kann auch ganz easy in eine V50 etc. (Top Schaltung und geile Kupplung) einmontiert werden.

Meinste wirklich, dass das so easy ist? Wenn ja, würde ich mich freuen wenn Du es mir eklären würdest. Hab hier nämlich nen XLII Motor und verzweifle an der Suche nach nem V50 Gehäuse... :(

Gruss,

Erbse²

Sry fürs Offtopic...

Geschrieben

komplettes vorderrad (felge, reifen,ankerplatte,bremstrommel) ..sofern noch alles i.O. ist und der preis stimmt ! !

Geschrieben

evtl. die Sitzbank, wenn sie noch in Ordnung ist....

Beste Grüße

Bob

edit: und die beiden Griffe am Beinschild...

Bearbeitet von meisterbob

Geschrieben

beide seitendeckel und kaskade!!! :grins:

und auf jedenfall nimm ich die KUPPLUNG dann!!! :sabber:

Bearbeitet von Klotzi

Geschrieben

Wenn die Gabel noch zu haben ist, nehm ich sie :grins:

@Quatrophenia: Wegen dem Vorderradgedöns können wir uns ja noch einigen, ich brauch nur Gabel & Schwinge...

Greetz :-D

Geschrieben

ist das ein Mooncap von noch eine Erhebung ist mit diesen komischen Luftschlitzen ? Oder isses eine geschlossene ?

Foto machbar ?

Für´n 5er nehm ich die wennse mir gefällt - kannste nächstes Mal mit nach Münster nehmen. :-D

Geschrieben

schreib für alle Fälle hier nochmal rein, dass ich die zündung will, da meine PMs anscheinend nicht ankommen.

:-D FoX

Geschrieben

Es war nie die Rede davon, dass ich etwas für lau will, habe lediglich gesagt, dass es etwas dauern könnte bis das Geld da ist.

Hoffe jetzt ist alle geklärt.

:-D FoX

Geschrieben

Und wohin muss ich jetzt die Kohle überweisen :-D ?

Ist doch in einem funktionsfähigem Zustand, die Anlage?

MfG FoX

Geschrieben

Muss mein Gebot leider zurücknehemen :-D . habe grade ein größeres Problem anner Backe siehe mein Topic

MfG FoX

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.