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Geschrieben

Hi,

ich möchte bei ner PK XL2 die Verkleidung am Heck (auf der das Rücklicht sitzt) wegmachen. Hat das jemand schonmal gemacht? Welches Licht passt drauf? Evt. sogar eins, ohne neu ins Blech zu bohren? Außerdem würd mich interessieren, welche Lenker auf die XL2 passen.

Geschrieben

Moin,

zum ersten:

Wenn du dat alte Heck wegmachst hast du ein paar unschöne Löcher im Rahmen, dir zu müssen. D.h verspachteln oder verschweissen... Rücklicht passt ohne Bohren keins, ansonsten kannst du dir irgendeins aussuchen. Muss natürlich E-pass haben .. :-D

zum zweiten:

Für nen andern Lenker brauchst auchnoch ne andere Gabel. zb von einer PK50XL1 .. dann kannste viele Lenkköppe draufmachen..

mfg MaSh

Geschrieben
Hi,

ich möchte bei ner PK XL2 die Verkleidung am Heck (auf der das Rücklicht sitzt) wegmachen. Hat das jemand schonmal gemacht? Welches Licht passt drauf? Evt. sogar eins, ohne neu ins Blech zu bohren? Außerdem würd mich interessieren, welche Lenker auf die XL2 passen.

die plasteverkleidung bekommt man ab wenn man unter der "stosstange" unten die beiden schrauben lösst und das nummernschild abschraubt !..rücklicht kann man draufmachren was passt oder gefällt !..allerdings sieht dann auch die orschinool sitzbank kacke aus !!

cya adi

Geschrieben
zum zweiten:

Für nen andern Lenker brauchst auchnoch ne andere Gabel. zb von einer PK50XL1 .. dann kannste viele Lenkköppe draufmachen..

mfg MaSh

Aber dabei immer schön an den Umbau der Push&Pull-Schaltung denken... :wasntme:

Geschrieben
Aber dabei immer schön an den Umbau der Push&Pull-Schaltung denken... :wasntme:
- oder 'n Lenker von der Cosa 2 nehmen...

- oder 'n T5-lenker anpassen... :-D

(- den teufel mit dem beelzebub austreiben... :-D)

Geschrieben
- oder 'n Lenker von der Cosa 2 nehmen...

- oder 'n T5-lenker anpassen... :-D

(- den teufel mit dem beelzebub austreiben... :-D)

Oder einfach ne XL2 ne XL2 sein...warum auch nicht?! :wasntme:

Geschrieben
Oder einfach ne XL2 ne XL2 sein...warum auch nicht?! :wasntme:

roller im standardoutfit sind doch langweilig oder ?...man muss es halt dann so bauen das die optik wieder stimmt !..NUR plasteteil weg sieht eher bescheiden aus !...die vorteile der PK XL 2 mit oldschool-custimizing kombiniert finde ich durchaus reizvoll !!

Geschrieben
Oder einfach ne XL2 ne XL2 sein...warum auch nicht?! :wasntme:

Naja hab mir die XL2 geholt weil die Gelegenheit günstig war und ich keine AHnung hatte vor 4 Jahren. Mittlerweile hätte ich mir keine mehr geholt sondern ne 50 Special oder so was. Also will ich mir meine "Alte" als Alltagsroller herrichten und mir nen Oldie aufbauen wenn ich Zeit, Geld und Muße finde :-D

Von da her werd ich auch keinen Riesenaufwand betreiben und Löcher zuschweißen, Schaltung umbauen sondern sie dann eher so lassen. Danke für Eure Meinungen!

Geschrieben

Dat Ding muss fahren! `Ne Vespa an sich ist schon Style genug. Fahr mal durch die Stadt, du siehst fast nur Plaste. Da fällt´s ja schon richtig auf, wenn einer mal den Schaltgriff betätigt.....

Geschrieben
Dat Ding muss fahren! `Ne Vespa an sich ist schon Style genug. Fahr mal durch die Stadt, du siehst fast nur Plaste. Da fällt´s ja schon richtig auf, wenn einer mal den Schaltgriff betätigt.....

stimm ich zu und ein bisschen radauuu sollte sie auch machen dabei :-D:-D

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    • Wenn ne gute Rally 200 keine 8 bringt... was dann ?
    • Poooooost ist daaaaaaa. 100 Stück.     Gibt's im Speed Breed Ferienlager oder am Stammtisch dann. Oder bei mir abholen, dann auch mit Kaffee oder so   
    • Ich glaube es geht nicht ums Fachwissen sondern eher um die Frage ob jemand im Moment noch überhaupt bereit ist sich für 8000+ ne Vespa zu kaufen. (Mal von Leuten mit richtig Geld und ganz seltenen Modellen abgesehen) 8000 Euro ist einfach scheiße viel Geld und fünfstellig sehe ich auch Olack Rallys nicht mehr (gotteseidank). Lass mich aber gerne eines Besseren belehren. 
    • Hatte gestern etwas Zeit weiter abzustimmen. Oder eher zu versuchen ein besseres Ergebnis zu bekommen.   Alle Größen sind gemessen.   Gekommen von: AS266 X2 1. von oben HD 158 ND 50   weiterer Versuch: AS266 X2 2. von oben HD158 ND57 und ND 52   Kaum Unterschied. Was sehr auffällig ist: Fahre ich untertourig (was ich meistens mache, da hauptsächlich Stadtbetrieb), läuft gefühlt der Vergaser voll. Muss 3-4 richtige Gasstöße geben um wieder Vortrieb zu bekommen. Tu ich das nicht, ruckelt und rotzt die Kiste erst mal ordentlich vor sich hin bis die Post wieder abgeht.   Dachte erst, dass ich mit der ND50 evtl zu mager bin undxes deswegen nicvt so ganz rund läuft, scheint jedoch nicht der Fall zu sein. Also wieder auf ND48 runter?   Hatte gestern auch das erste mal gesehen, dass oben im Schieber Sprit drin stand..   Jemand nen Tipp?   Wichtig: Wenn der Hobel mal freigerotzt ist, läuft er echt gut.
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