Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lenker VNB/GS/T4 identisch?

Featured Replies

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

Frage ergibt sich eigentlich schon fast aus der Überschrift. Ich meine den VNB-Lenker für den eckigen Tacho!

Vielen Dank im Voraus! :-D

Geschrieben

Antwort ist NEIN

VNB hat einen trapezförmigen Tacho - GS hat einen "quadratischen" mit Bögen an Ober- und Unterseite

Denke so etwa ist der grobe Unterschied.

M

Geschrieben
  • Autor

Ok, danke, auf dem Foto konnte man das leider nicht richtigt erkennen.

Dann muss ich wohl weiter suchen :-D(

Geschrieben
Hallo alle zusammen,

Frage ergibt sich eigentlich schon fast aus der Überschrift. Ich meine den VNB-Lenker für den eckigen Tacho!

Vielen Dank im Voraus! :-D

Suchst einen VNB Lenker? Hätte da was liegen............

Geschrieben
Antwort ist NEIN

VNB hat einen trapezförmigen Tacho - GS hat einen "quadratischen" mit Bögen an Ober- und Unterseite

Denke so etwa ist der grobe Unterschied.

M

Die GS4/160GS hatte einen muschelförmigen Tacho, ähnlich VBB Lenker nur mit Zündschloß oben

Geschrieben

Der deutsche VDO-Tacho hat halt eine etwas andere Form als die italienischen Tachos.

Geschrieben

Sodala:

GS3 deutsch: Zündung oben mittig, kleiner Lichtschalter, 4Gang, rechteckiger Tacho, keine Finne.

T4 deutsch, keine Zündung, Rotpunkt kleiner, großer Lichtschalter, rechteckiger Tacho, keine Finne.

tgs.jpg

Geschrieben
  • Autor

Danke für alle Antworten und vor allem die Fotos!

Bekomme jetzt den passenden Lenker für die VNB (I) vom carabinieri!

MfG LAPaint

:-D

Geschrieben
Danke für alle Antworten und vor allem die Fotos!

Bekomme jetzt den passenden Lenker für die VNB (I) vom carabinieri!

MfG LAPaint

:-D

O yeah! :-D Was man für Schätze in der Werkstatt findet....

Geschrieben

Carabinieri: Du findest nicht zufällig auch so einen VNB-Tachoschatz, in gammeligem bis gammeligsten Zustand, in Deinem Schatzkeller?

M

vespe.at/shop/images/big/p7310002.jpg

Bearbeitet von MiNiKiN

Geschrieben
Carabinieri: Du findest nicht zufällig auch so einen VNB-Tachoschatz, in gammeligem bis gammeligsten Zustand, in Deinem Schatzkeller?

M

http://vespe.at/shop/images/big/p7310002.jpg

Nein, hab meinen kaputten vor einem Jahr eben nach Graz verkauft, nachdem ich beim Kudlicka in Wien im Lager beim kramen einen NAGELNEUEN um 50,00 EUR inklusive Tachowelle gekauft hab. War leider sein letzter......noch im Original Veglia Schachterl *proll*

Ich weiß, wie sch....... das ist, hat meinen alten auch zerfetzt. Probiers mal hier: www.rasaway.de

Vielleicht haben die einen....