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Scorpion Performance und 28er ASS


racer

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe:

-Scorpion Performance Edelstahl E4 für 200er (ca. 500km) gefahren, ist wie neu 220€

Die Halterung ist so modifiziert, daß man den Hinterreifen für die Montage nicht abnehmen oder Luft rauslassen muß.

-Vergaser 30er Koso (ca 500km) 70€ VERKAUFT

-Hauptdüsenset für Koso 9€ (Größen: 125,128,130,132...-148) VERKAUFT

-Nebendüsenset für Koso 10€ (Größen: 35, 38, 40, 42, 45, 48, 50, 52, 55, 58) VERKAUFT

-Ansaugstutzen Polini 28mm 15€

Alles FP excl. Porto!

/r

edit sacht, daß der Auspuff für die 200er ist. Größen ergänzt

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Bearbeitet von racer
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-Scorpion Performance Edelstahl E4 (ca. 500km) gefahren, ist wie neu 220?

Die Halterung ist so modifiziert, daß man den Hinterreifen für die Montage nicht abnehmen oder Luft rauslassen muß.

Alles FP excl. Porto!

/r

Ist der Scorpion für die 125 oder 200 ?

Drossel noch im Krümmer ?

Hast Du Bilder ?

Gruß

Der-Hase

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Ist der Scorpion für die 125 oder 200 ?

Drossel noch im Krümmer ?

Hast Du Bilder ?

Gruß

Der-Hase

Sorry, der Scorpion ist für die 200er. Drossel ist raus. Bilder habe ich momentan noch nicht. Werde versuchen, das nachzuholen.

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Also soweit ich weiß, ist für die 125er nur der Krümmer anders.

Was das preisliche angeht:

Haltet euch mal vor Augen, daß der Auspuff momentan 319Euro kostet und meiner durch nicht einmal 500 gefahrene Kilometer fast neu ist.

Ihr erwartet doch wohl nicht ernsthaft, daß ich mich da noch groß weiter nach unten bewege.

220 incl. Porto.

Wenn ihn keiner will, lagere ich ihn im Keller ein. vielleicht überkommt es mich ja irgendwann noch einmal, daß ich ihn irgendwo verbauen will.

/r

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  • 5 Monate später...

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    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
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    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
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