Zum Inhalt springen

pinasco alu


Empfohlene Beiträge

wie ich schon in meinem letzten topic geschrieben ha ,will ich mir im sommer nen 75er pinasco alu draufhaun ! nun bin ich bei den 5,4 ps stutzig geworden ,sodass ich nicht wirklich glaube kan ,dass der so gut abgeht !andererseits hab ich vile über ihn gelesen und man hat mir gesagt ,dass der besser abgehen soll als der polini 75ccm was power sowie endgeschwindigkeit angeht !aber kann das überhaupt sein ?ich meine weil der polini ist ja mit 7,2 ps angegeben und das sind fast 2 ps mehr !trotzdem meinen viele der pinasco würde besser gehen ?könnt mir vll jemand helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich meine jetzt im vergleich zum normalen polini ....ich glaub der polini kann noch einiges mehr ??!!!wie lange würdet ihr den zyli einfahren ?

also ich meine der polini alu kan noch einiges mehr .....aber einen vergleich wollte ich zum normalen polini !????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pinasco und der Olympia sind so ziemich das Modigste das es gib!(Erdumrundungsversuch)

Der normale Polini geht. (einigermaßen). Der Polini Race bzw. der Malossi sollten deine Wahl sein!

Wenn du unbedingt 75cc willst und zuviel Geld hast, dann fahr den Polini Alu Racing!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pinasco und der Olympia sind so ziemich das Modigste das es gib!(Erdumrundungsversuch)

Der normale Polini geht. (einigermaßen). Der Polini Race bzw. der Malossi sollten deine Wahl sein!

Wenn du unbedingt 75cc willst und zuviel Geld hast, dann fahr den Polini Alu Racing!

mfg

Bei seinem Setup wird er mit dem Malossi nicht weit kommen :-D

Beim Racing sollte es meiner Meinung nach schon ein 19er Gaser sein. Plug&Play ist er aber mit Banane usw. sehr gut dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie mein setup ist doch nen 19er gaser ,chrom et3 banane ,75er polini und 3,72er ! worb 5 hat mir aber zu dem pinasco alu geraten ,weil der sich angeblich um einiges spriziger fahren lässt ......was mich allerdings wundert ist ,dass der normale polini trotzdem mehr ps hat !...wie kann das sein ??

@pk50-racing :was hat das denn jetzt schon wieder mit katalogen zu tun ,dass sind erfahrungswerte von bestimmt leuten und nicht aus katalogen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat das denn jetzt schon wieder mit katalogen zu tun ,dass sind erfahrungswerte von bestimmt leuten und nicht aus katalogen !!
nun bin ich bei den 5,4 ps stutzig geworde

7,2 ps angegeben und das sind fast 2 ps mehr

:-D

schon mal daran gedacht, dass diese PS angaben mit unterschiedlichen motoren setups gemacht werden, und es so zu "2 PS" unterschied kommen kann.... :-D

Bearbeitet von pk50-racing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann nur sagen - bin den polini(normal) und den dr-f1 gefahren - mit so ziemlich dem gleichem setup!!! also der dr-f1 war eindeutig der beste in der klasse!!!! (bin allerdings noch nicht den polini-alu gefahren!!!) werde jetzt in dieser den normalen dr verbauen, da dieser roller nur max. 1 x im monat rausgepackt wird um eine runde um den block zu fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den pinasco in meiner jugend 25000km bewegt ohne probleme!

dabei ist er immer so um die 80km/h gegangen!

würd auf jeden fall zum alu greifen, wobei der alu polini (HP/F) sicher die beste wahl ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an alle ,vor allem die antwort von han.f hat mich sehr gefreut und neugierig gemacht !^^ das hört sich ja dann sehr vielversprechen an ,ich denke mal ,dass er meine wahl sein wird ? könntest du mir mal dein sonstiges setup verraten ??...und noch ne frage ,wie siehts so mit der gbeschleunigung und anzug aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach und cich hätte da noch ne frage ...kann ich wie bei den anderen pinasco zylis auch mit einem recht hohen drehmomet rechnen .....der vorteil an den meisten p-zylis ist ja ,dass zwar die angegebene ps zahl nicht so hoch ist ,dafür aber das drehmoment und dass somit trotzdem eine menge fahrfreude aufkommt :) !??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich meinte den 75er pinasco!

über durchzug, ...., kann ich dir nicht mehr viel sagen, dafür ist es schon zu lange her!

aber um jeden tag in die schule zu kommen (ca.15km) hat es damals allemal gereicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information