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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

verkaufe einen Tuningzylinder für SF gebraucht, Hersteller unbekannt, Kolbenringe vorhanden, Koboclipse fehlen - 7,50 ? + Versand.

Pinasco 110? Kolbenringe und Clipse vorhanden - 14,50? + Versand.

Bilder folgen

Bearbeitet von Steinmetz
Geschrieben

Das gewünschte Bild ... bisserl groß :-D

zyl.%20006.jpg

Habe noch zwei weitere Pinascos, einer mit asokolben. Bilder kommen .... bin a bisserl langsam - sorry

Weiter ein Malossi Kurzhub ohne Kopf, Laufbahn top, Ringe und Kobo vorhanden, Clipse fehlen ... Foto kommt.

Mit der Bitte um Geduld :-D

Standort München Herr ET3

Geschrieben

naja will eigentlich schon n größeren zylie aber so wie das gerade finanziell bei mir aussieht naja ihr wisst schon , bin noch netmal mit dem neuaubau fertig und will schon n bischen was an motorleistung verbessern.

mein letztes geburtztagsgeld von 35? ist für züge und motordichtsatzt draufgegangen weil der vorbesitzter es wohl nicht für nötig gehalten hat da welche zu verbauen und alles mit so orangener silikon masse zu zu schmotzen :grr: alter pfuscher

Geschrieben

Für den Pinasco war Bug der Erste und Norderstedt der Zweite.

Meldet Euch wenn Euch das Bild taugt

Herr 4 Takt ... Du hast schon Teile bekommen .. Benzinhahn ... sag welchen Zylinder Du suchst und was Du zahlen kannst.

Geschrieben (bearbeitet)

zyl.ynders%20002neu.jpg

Der Malossi ... 20? plus Versand. VERKAUFT

zyl.ynders%20004neu.jpg

Pinascopackerl ... 2 Zylinder etwas Flugrostig :wasntme: mit einem Asokoplben (Ring fest) und einem Pinascokolben ( oberer Ring fehlt) .... 16,50? plus Versand. verkauft an vespa norderstedt

Bearbeitet von Steinmetz
Geschrieben

passt der auch auf ne normale 50er kuwe??

dann hätte ich auch sehr großes interresse

noch ne kleine frage, kenn ich dich unter einem anderen nick???

hast PM

Geschrieben
...notfalls würd ich den Malossi nehmen, wann ihn der Herr ET3 nicht haben will.

ups, zu lahm und dritter...

der notfall tritt nicht ein.

ich nehme den malossi auf jeden fall.

Geschrieben (bearbeitet)

da fragt sich nur ob er ihn dann auch hergeben will :-D

mal kuken, brauch auch noch einen, muss ja net der sein, und wie ich das sehe werden wir alle glücklich :-D

Bearbeitet von 4-takt

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    • Naja, weil die Kondensatoren, wie kleine Batterien, das System weiter am Leben halten. Ich glaube ich verstehe die Frage nicht. 
    • Die Federn sind eindeutig komplett falsch eingebaut worden. Ich vermute mit Yakhodenleder eingaywickelts Werkzoig zum Schutzdes Lacks und dann sanft reingedrückt. Ganz klar an diesen Spuren zu sehen. Da würde ich auch rausspringen.   ich denke, ich werde nun einen Rückholferdereibaulehrgang machen und meine Dienste endlich der Allgemeinheit anbieten.
    • ….… ist Vorsitzender des Theresa Orlowski Fan Club.
    • Drehschieber oder Membran? Wenn Membran dann Nebendüse hoch auf 60-65. HD mit dem 24er und dem PM40 auf jeden Fall echte 105er Düse. Müßte Dellorto 98-100 sein. Die sind immer falsch. Schwimmernadelventil checken, könnte zu klein sein. Schau mal ob da mindenstens ein 150-200 verbaut ist. Immer 1,5mal so groß wie die Hauptdüse. 200 läuft aber auch eigentlich immer gut.   Zündung kannst Du auch auf 17°-18° einstellen. D22 könntest auch ne D26 testen. Für den VHST finde ich die D56 gut, könnte auch im PHBL24 top sein, da die Mischrohre bei beiden Vergasern identisch sind. LL Schraube kannst Du auch mal 2 und dann 2,5 versuchen. Heißt bei dem PHBL übrigens rein magerer, raus fetter.    Drehschieber eher magerere Nebendüse...eher Richtung 50 und dann runter bis 45, je nach Verhalten. Wenn Drehschieber, welche Welle? Welche Einlasszeiten? Welche Drehschieberdichtfläche? Es gibt 3 verschiedene Größen.   
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