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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

verkaufe einen Tuningzylinder für SF gebraucht, Hersteller unbekannt, Kolbenringe vorhanden, Koboclipse fehlen - 7,50 ? + Versand.

Pinasco 110? Kolbenringe und Clipse vorhanden - 14,50? + Versand.

Bilder folgen

Bearbeitet von Steinmetz
Geschrieben

Das gewünschte Bild ... bisserl groß :-D

zyl.%20006.jpg

Habe noch zwei weitere Pinascos, einer mit asokolben. Bilder kommen .... bin a bisserl langsam - sorry

Weiter ein Malossi Kurzhub ohne Kopf, Laufbahn top, Ringe und Kobo vorhanden, Clipse fehlen ... Foto kommt.

Mit der Bitte um Geduld :-D

Standort München Herr ET3

Geschrieben

naja will eigentlich schon n größeren zylie aber so wie das gerade finanziell bei mir aussieht naja ihr wisst schon , bin noch netmal mit dem neuaubau fertig und will schon n bischen was an motorleistung verbessern.

mein letztes geburtztagsgeld von 35? ist für züge und motordichtsatzt draufgegangen weil der vorbesitzter es wohl nicht für nötig gehalten hat da welche zu verbauen und alles mit so orangener silikon masse zu zu schmotzen :grr: alter pfuscher

Geschrieben

Für den Pinasco war Bug der Erste und Norderstedt der Zweite.

Meldet Euch wenn Euch das Bild taugt

Herr 4 Takt ... Du hast schon Teile bekommen .. Benzinhahn ... sag welchen Zylinder Du suchst und was Du zahlen kannst.

Geschrieben (bearbeitet)

zyl.ynders%20002neu.jpg

Der Malossi ... 20? plus Versand. VERKAUFT

zyl.ynders%20004neu.jpg

Pinascopackerl ... 2 Zylinder etwas Flugrostig :wasntme: mit einem Asokoplben (Ring fest) und einem Pinascokolben ( oberer Ring fehlt) .... 16,50? plus Versand. verkauft an vespa norderstedt

Bearbeitet von Steinmetz
Geschrieben

passt der auch auf ne normale 50er kuwe??

dann hätte ich auch sehr großes interresse

noch ne kleine frage, kenn ich dich unter einem anderen nick???

hast PM

Geschrieben
...notfalls würd ich den Malossi nehmen, wann ihn der Herr ET3 nicht haben will.

ups, zu lahm und dritter...

der notfall tritt nicht ein.

ich nehme den malossi auf jeden fall.

Geschrieben (bearbeitet)

da fragt sich nur ob er ihn dann auch hergeben will :-D

mal kuken, brauch auch noch einen, muss ja net der sein, und wie ich das sehe werden wir alle glücklich :-D

Bearbeitet von 4-takt

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    • Ich habe so viele Berichte gelesen und habe dann aus purer Verzweiflung die gesamte Zündung samt polrad von der „Schlachtvespa“ verbaut. Auch wenn es die falsche Zündgrundplatte war, trotzdem zum Testen umgebaut. Dann lief sie … hab dann aufgrund des Tipps hier nur die ZGplatte wieder zurück getauscht und das andere polrad montiert. Mir war es tatsächlich neu mit dem entmagnetisierten Lüfterrad. Hab ich in all den Jahren noch nie gehabt oder von gehört… auch alte Menschen lernen nie aus😅. Altes Lüfterrad drauf - schlechtes anspringverhalten Neues drauf, alles tipptopp.   Habe jetzt, da das polrad zwar läuft, aber Ausbrüche hat ein neues im SC bestellt . 
    • ok, mein Fehler. War so in meiner Erinnerung.
    • Naja, Schloß ist ja vorhanden, hilft aber nicht, wenn der "Note 1 Reparatur" Deckel eine Lasche hat, die nur einfach statt zweifach gepunktet war und dieser eine Schweißpunkt sich dann verabschiedet.
    • Schlimm.... Preis sowie Optik. Und ob das jetzt besser bremst, als ne Asienbremse, bezweifle ich jetzt einfach mal. (Stadtverkehr, Landstr. usw., nix Rennstrecke und Extrembelastung die sowieso niemand im Alltag erreicht). Und bevor einer nun sagt "wohoooool". Ich bemerke hier absolut keinen Unterschied an der Bremsleistung zwischen Dirty Sanchez und Asien-Gedöns. Klar, auch nur ne Grimeca bzw. Nissin Zange dran, aber wenn es noch schneller/fester ankern würde, rutscht eh das Vorderrad weg    
    • Für grundlegende Basics zur PX.Vespa PX Werksreparaturanleitung.pdf   Ggf. bitte zeitnah runterladen, möchte  nicht länger meinen Speicherplatz beanspruchen. Wurde früher kostenlos von Vespa Deutschland verschickt, insofern unterstelle ich Einverständnis zur Weitergabe.
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