Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

suche zylinder

Featured Replies

Geschrieben

suche verschiedene zylinder (ohne kopf und ohne kolben) für kunstobjekte... können daher geklemmt, verfräst oder sonstwie zerstört und unbrauchbar sein. hauptsache günstitsch! :-D

Geschrieben

Hi px150!

Müsste noch ein/zwei V50 auftreiben können. Werde mich am WE mal in den Keller trauen...

greetz

primavera

Geschrieben

Hallo,

was zahlst du denn für einen Malossi 75, bei dem sich ein Seegering durch die Laufbahn gearbeitet hat?  :-D

Geschrieben

ach, habe sogar noch nen malossi 139 ohne kolben (aber mit kopf), der ist glaube ich sogar noch okay, den kannst auch haben...

Geschrieben
  • Autor

hab ich mir doch gedacht das jeder noch ein paar leichen im keller hat...  :grins: melde mich bei euch per pm.

Geschrieben

hast ne antwort...

was willst du denn überhaupt mit dem ganzen guss-müll?

- Ein Mobilé?

- Eine Theke?

- Bei ebay für 40 Euro pro Stück verkaufen?

... Fragen über Fragen...

Geschrieben
  • Autor

40.-eur auf ebay... ne, mindestens 50.- sollten pro stück schon rausspringen :grins:  

das könnt ihr mal selber machen... hab extra nach komplett zerstörten gefragt die kein mensch mehr brauch. :-D  ich bastel daraus verschieden sachen wie z.b. blumenvasen. die gibt's dann für freunde zum b-day und so.

alles geklärt?

Geschrieben

hab auch noch nen Polini, nen Pinasco und nen DR 75ccm rumliegen, alle vom vorbesitzer... so nen Verschleiß hab ich nicht... wird aber wohl das Porto recht teuer...

Geschrieben

Egal, will mir den 75er Malossi nur mal anschauen. Sag mal nen Preis an meinen Messenger bitte.

Gruß Lucki

Geschrieben

He - gibts hier nur Abgerauchte Smallframe Zylinder? Das sollte einem doch zu denken geben oder ?     :-D

Geschrieben

ich hab glaub ich noch so ziemlich von jeder Karre Zylinder liegen wenns aufhört zu pissen gay ich mal runter in die Garage...