Zum Inhalt springen

t5 problem SHIT


echtblech

Empfohlene Beiträge

mein problem :

ich starte meine pfümpf alles fein nach 2 min chocke wieder rein und sie geht aus ist nen komplett neu überholter t5 motor

ist da falschluft im spiel? :-D( oder zu mager kerzenbild hatte ich heute keine zeit mehr aber morgen werde ich das mal anschauen :-D

:-D

Bearbeitet von echtblech
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal nach ob die überhaupt Luft bekommt. War vor kurzem jemand bei mir der über das selbe Problem klagte, weil er sein Öl-Kännchen in das Ansaugloch unter der Sitzbank gesteckt hatte ("...das passte so schön...").

Geht sie auch aus wenn du den Schock nicht zurückschiebst? -> läuft sie nur mit Schock?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einfach mal den Benzinhahn ausbauen und herrichten. Erscheint mir wesentlich zielgerichteter, als ne zusätzliche Spritpumpe. :wasntme:

sehe ich genau so. außerdem ist ein zu langer spritschlauch auch gelegentlich ein problem. mach den so kurz wie möglich, auch wenn der tank dann scheiße auszubauen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information