Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Welche Sitzbank auf V50?

Featured Replies

Geschrieben

Bin grad am überlegen welche Sitzbank ich auf meine V50 draufbau,hatte eine Corsa drauf, aber die stand hinten soweit über den Rahmen über. Welche Sitzbank schliesst denn schön mit dem Rahmen ab?

Wie ist denn diese SS-Nachbau Sitzbank?Fährt die wer?

Also wer hat schöne Vorschläge? :-D

Edith fügt noch hinzu:

Passt die Sitzbank der Vespa 125/150 Sprint/ GTR?Nicht wirklich oder?

Bearbeitet von heizer

Geschrieben
Bin grad am überlegen welche Sitzbank ich auf meine V50 draufbau,hatte eine Corsa drauf, aber die stand hinten soweit über den Rahmen über. Welche Sitzbank schliesst denn schön mit dem Rahmen ab?

Wie ist denn diese SS-Nachbau Sitzbank?Fährt die wer?

Also wer hat schöne Vorschläge? :-D

Wie wäre es denn mit der guten alten Monositzbank? Macht sich meiner Meinung ganz gut auf 'ner Fuffi. :-D

Geschrieben
  • Autor

Hab ich auch schon überlegt,wie fährt sich die denn?Ist die bequem?

Geschrieben

Mono ist ein Klassiker schön billich und bequem!

SS Sitzbank ist auch sehr bequem....da hast halt auch zur Not für 2 Personen Platz! :love:

und nicht zu vergessen den Show Effekt wenn du die Sitzbank öffnest :-D

Geschrieben
  • Autor

Ja das ist halt das was für die SS Bank spricht, wie ist das bei der,schliesst die mit dem Rahmen ab, oder hängt die auch hinten über?

Geschrieben

20060111175706.jpg

Das war meine alte Bank (irgendein Saigon Repro)

hab jetzt eine von der Rollerfabrik drauf, die exakt der originalen nachempfunden ist und auch besser abschließt! Kann heute abend mal ein Photo reinstellen!

Bearbeitet von Eisi

Geschrieben
  • Autor

Sehr fein, ich glaub ich kauf eine SS Sitzbank,Danke. :-D

Geschrieben

du hattest sicher die neue corsa,welche eigentlich in wirklichkeit nur noch für LF gedacht ist.

such eine echte alte giuliari,die passt sich perfekt an und man hat mehr platz(solo)nach hinten als auf der original mono--die sehr gut aussieht aber für mich zb. zu kurz und hoch ist.

ich find die schliesst sehr gut ab.

dscn28222ej.jpg

Geschrieben

ich hab auf meiner fuffi ne corsa oben hängt zwar drüber aber wenn ich schon ne original corsa hab muss ich dich auch herzei gen hehe

Geschrieben
Hab ich auch schon überlegt,wie fährt sich die denn?Ist die bequem?

:-D Hst dich ja schon entschieden. Aber ich kann offene Fragen nicht stehen lassen. Ja, ist bequem. Man munkelt aber, ab 1,80 Grösse würde es problematisch. Ich bin 1,82 und finde das nicht, aber naja. :-D

Geschrieben

ich find die auf dem ersten bild (im hintergrund) an der orang farbenen reuse ganz nett ! passt die auf ne PK ????????

Geschrieben
ich find die auf dem ersten bild (im hintergrund) an der orang farbenen reuse ganz nett ! passt die auf ne PK ????????

Das ist die Mono Sitzbank!

Ob die auf ne PK passt weiß ich nicht....aber das ganze lässt sich mit Sicherheit anpassen

Geschrieben

nun bin ich im bild ! sieht ganz schnittig aus das model ! aber bei 186cm körpergröße vielleicht schwierig.. aber ich glaub ich probiers mal aus !

:wasntme:

Geschrieben

also monobank un drop bei 180 cm ist verdammt bescheiden zu fahren. hab mir ss sitzbank montiert, und kann nur sagen das ich jetzt nicht mehr die blinker ständig an knie hab und sie richtig gut passt :grins: