Zum Inhalt springen

terror im anderen forum


derMATZE

Empfohlene Beiträge

hey jungs schaut mal ins BÖSE andere forum.

da geht mal gut der punk ab;

in szene was geht ab

telefonterror,stalking, :-D ... war schockiert.

was ist denn da vorgefallen und wer ist den dieser NILS?

hab glaub irgendwas verpasst. auf jeden fall war da jemand ziemlich angePISst

wo bleibt da der admin??? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bin noch nicht solange im blabla am start. kann mich mal einer aufklären wer dieser nils ist.

ist der wirklich so alt?

und hat der was drauf (glas und schrauben)???

Keine Ahnung, ob der wirklich was drauf hat. Aber seinen Beiträgen nach zu urteilen, stimmt was mit dem Typen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin noch nicht solange im blabla am start. kann mich mal einer aufklären wer dieser nils ist.

ist der wirklich so alt?

und hat der was drauf (glas und schrauben)???

Der ist tatsächlich so alt und kommt aus Frankfurt (hatte im PIS-Forum mal siene komplette Anschrift gepostet, inkl. Telefonnummer).

Am Glas wird der nix drauf haben, fachlich aber relativ kompetent, hat halt nur eine seltsame Art, letzteres zu vermitteln und zwingt Forenuser an seinem Wissen teilzuhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist tatsächlich so alt und kommt aus Frankfurt (hatte im PIS-Forum mal siene komplette Anschrift gepostet, inkl. Telefonnummer).

Am Glas wird der nix drauf haben, fachlich aber relativ kompetent, hat halt nur eine seltsame Art, letzteres zu vermitteln und zwingt Forenuser an seinem Wissen teilzuhaben.

drehst die getriebeöleinfüllschraube raus

bringst den kolben in den ut

hälst ne brennende kerze dicht an die öleinfüllöffnung

schiebst nen prallgefüllten luftballon übers auspuffendröhrchen

flackert die flamme,is der simmerring undicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information