jochen0407 Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 (bearbeitet) sollte in gutem zustand sein Bearbeitet 7. Februar 2006 von jochen0407 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jochen0407 Geschrieben 8. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 8. Januar 2006 Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Was ist an Ser.3 so besonders? Ser.2 - allerdings in ekliger grüner Farbe übergejaucht - techn. Zustand müßte ich mir erst mal ansehen - könnte ich evtl. entbehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jochen0407 Geschrieben 8. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Was ist an Ser.3 so besonders?keine ahnung, bin doch lammy anfänger farbe ist natürlich egal, schau mal nach und gib einfach bescheid. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 8. Januar 2006 Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Bericht demnächst auf dieser Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 8. Januar 2006 Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 So, aktueller Bericht aus dem Teilelager:Die Trommel ist von einer ital. späten Ser.2 => mit 3 x M7-Gewinden für den Abzieher und paßt 1:1 auf Deinen Ser.3-Motor. Hersteller-Kennzeichen - innen im Guß erkennbar - ist Api; wohl ein Zulieferer für Innocenti.Alle Gewinde, Radbolzen, Keilwellenverzahnung sind pipifein. Sogar der passende Konus ist dabei.Wermutstropfen: Die Bahn der Bremsbeläge hat 2 satte Riefen. Sowas hab ich bisher nur bei Oldies mit genieteten Belägen gesehen, die bis zum Anschlag gefahren wurden. Die beiden Riefen sind ca. 6 mm breit und ca. 0,5 mm tief. D.h. die Trommel müßte unbedingt um gut 1mm im Durchmesser ausgedreht werden.Wenn Du das kannst, ....OK, wenn nicht, dann laß es besser und such weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jochen0407 Geschrieben 8. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 vielen dank für´s nachschauen.ausdrehen wäre kein problem, trotzdem würde ich eine "gute" trommel vorziehen und werd erst mal weitersuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 OK, viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 (bearbeitet) Rein Interesse halber, was spricht gegen ne indische (SCK;LTH)Hab jetzt schon 2 gefahren und da keine Probleme mit gehabt. - gonzo Bearbeitet 9. Januar 2006 von gonzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 (bearbeitet) Joa, die Inder-Trommeln haben jedenfalls in der Sticky-Bibel ne gute Kritik bekommen. Ebenso die spanischen Trommeln. Beschaffung dürfte easy sein. Bearbeitet 9. Januar 2006 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jochen0407 Geschrieben 9. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 dagegen spricht nichts.ich würde halt die ital. einer indischen vorziehen, weil ich gern so wenig wie möglich indische teile verbauen möchte.wenn ich keine finde hol ich beim marco ne indische.hab ja noch ein bißchen zeit zum suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jochen0407 Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 (bearbeitet) Ich will euch ja nicht eure italienische Trommel mieß machen aber "API" ist ein indischer Lambretta Rollerhersteller der Serie2 Lambrettas in Lizenz gebaut hat. Dass Innocenti die aus Indien bezogen hat halte ich eher für unwarscheinlich. Bearbeitet 7. Februar 2006 von LambrettaSX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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