Zum Inhalt springen

"Standing in the Shadows of Motown" an Neujahr


t4.

Empfohlene Beiträge

nun ja, ich denke das so ca. 3 stunden schlaf etwas wenig ist? :-D
Könnte ja sein, daß der Eine oder Andere z. Zt. noch nüchtern ist und somit noch im Stande ist, jetzt seinen Recorder zu programmieren ... :-D

Ach ja: guten Rutsch! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Irgendjemand hier, der es nicht gesehen und/oder aufgenommen hat?

Habe den Bericht, und den "Soullegenden"-Bericht, der kürzlich im TV lief, auf DVD/CD......

:-D

Damit willst Du aber doch wohl lediglich mal raushängen lassen, daß es sich dabei um die Kauf DVD handelt, und gute Freunde können bei Dir zuhause vorbeikommen und sie in privatem Rahmen bei Dir anschauen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Irgendjemand hier, der es nicht gesehen und/oder aufgenommen hat?

Habe den Bericht, und den "Soullegenden"-Bericht, der kürzlich im TV lief, auf DVD/CD......

:-D

Mensch Kai, wo hast Du die DVD denn her???

Wie sieht es bei Dir am Samstag aus?? Eule??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit willst Du aber doch wohl lediglich mal raushängen lassen, daß es sich dabei um die Kauf DVD handelt, und gute Freunde können bei Dir zuhause vorbeikommen und sie in privatem Rahmen bei Dir anschauen!!!!

Hi!

Raushängen lassen will ich nüscht.....! :-D

Kauf-/ Original-DVD von "Standing...": Ja! Sowie auch eine vom TV aufgenommen Version.

Gute Freunde können sich beides gerne ausleihen, und/oder sonst etwas damit machen, wenn ich gerade nicht hinsehe. Bei mir zu Hause gucken ist aber nicht! :-D

Ebenso ist die "Soullegenden" vom TV aufgenommen...., der Rest: siehe 2 Zeilen höher!

Ich habe auch jetzt keinen Bock, irgendwelche Urheberrechtsdebatten vom Zaun zu reißen....., ich jedenfalls weiß, was ich bezüglich Kopien etc. für private Zwecke, Aufnahmen aus Funk und Fernsehen etc. darf, und was nicht! Aber wenn`s hilft: ignoriert bitte den oben von mir geschriebenen Beitrag!

Moin Eddi: wat ist denn am Samstach inner Eule???? Nighter?? Kannst Dich ja kurz per sms melden...., ok!?

Maybe ich komme hin!

:-D

Gruß an Skadi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information