Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rennauspuff auf Originalzylinder

Featured Replies

Geschrieben

Ich such schon seit ewiger Zeit und hab aber nix gefunden. Es werden nur Vergleiche und Test's herangezogen, die auf einem Rennzylinder basieren.

Ich will auf meinem Originalzylinder (125 ccm) einen Auspuff haben, der in Sachen Preis/Leistung ein akzeptables Verhältnis darstellt. Kann mir da jemand weiter helfen? Wär auch über einen Link zufrieden.

Geschrieben

Preis/Leistung unschlagbar?

Da hilft nur ein Klassiker: Die Polini Birne :love:

Geschrieben

Denke auch, Polini Birne! Oder Proma, aber der ist recht laut,aber gut!

Geschrieben
  • Autor

Merci Eisi, auf dich ist Verlaß. Und nicht nur was meine Signatur betrifft... :-D

Ich hatte auch mit der Polini Birne spekuliert. Nur ist mir jetzt der Simonini down & forward, in's Auge gesprungen. Lohnt sich der Aufpreis nicht?

Geschrieben
Ich hatte auch mit der Polini Birne spekuliert. Nur ist mir jetzt der Simonini down & forward, in's Auge gesprungen. Lohnt sich der Aufpreis nicht?

Den D&F kannste in die Tonne treten :-D Eisi hat schon die beste Preis/Leistungsmöglichkeit genannt.

Geschrieben
  • Autor

Jungs, danke für die prompte Hilfe. Ich kauf mir den Polini.

:-D:-D

Geschrieben

simonini ist deshalb quark, weil der erst da was bringt, wo der o-zylinder drehzahlmässig gar nicht hinkommt.

anders beim polini links. der geht von unten raus schon ganz nett.

ich halte den rechts sogar für etwas kräftiger, aber dafür verlierst du bei dem ganz fix mal den dämpfer.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Noch ne klitzekleine Frage. :wasntme:

Ich würd den Zirri Silent Corsa 50% billiger kriegen. Wär vom Preis dann fast identisch mit dem Polini. Von der Optik sagt mir der Zirri mehr zu. Aber lohnt sich das Teil überhaupt auf einem O-Zylinder?

Geschrieben

Wenn ich den Zirri 50% billiger kriegen würd, dann fackel ich nicht lang!

Zur Not verkaufst den halt wieder!

Edith meint noch:"Will auch den Zirri um 50% billiger kriegen :love: "

Bearbeitet von Eisi

Geschrieben
  • Autor
Wenn ich den Zirri 50% billiger kriegen würd, dann fackel ich nicht lang!

Zur Not verkaufst den halt wieder!

Edith meint noch:"Will auch den Zirri um 50% billiger kriegen :love: "

Das ist ein Angebot über 10 Ecken. Mir soll's recht sein. Das Dingens ist neu. :-D

Geschrieben
Das ist ein Angebot über 10 Ecken. Mir soll's recht sein. Das Dingens ist neu. :-D

:sabber: :love: Na dann schlag zu! :-D

Geschrieben

kauf das Ding und legs dir auf Lager.

Aber bringen wird dir der auf orig. Zylinder nix.

Besorg dir besser ne polini Birne oder ne ET3 Banane

Geschrieben

kannst du mir auch so einen über 10 ecken vermitteln? zur not gehn auch 15 ecken... :-D

Geschrieben
  • Autor
kannst du mir auch so einen über 10 ecken vermitteln? zur not gehn auch 15 ecken... :-D

Gottseidank waren es nur 10. :-D 15 wären mir fast zuviel gewesen.

Falls ich das Teil nicht nehme, sag ich dir Bescheid.

Geschrieben

Du Geier :grr: :-D

Geschrieben
Gottseidank waren es nur 10. :-D 15 wären mir fast zuviel gewesen.

Falls ich das Teil nicht nehme, sag ich dir Bescheid.

prima, danke! :-D

Du Geier :grr: ;-)

wer? ich? :-D;-)