Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Reste PX,SF,Lammi

Featured Replies

Geschrieben

Habe noch ein paar Sachen gefunden:

-PX 200Kulukorb mit Reibscheiben 15? incl Porto

Korb.JPG

-SF Primär(50er)+Kupplung (soweit komplett bis auf Sicherungsring und Feder) + 2.86er Zahnräder zum umnieten + : 25? incl Porto!

SFteile.JPG

-Eine T5.... :-D( Läuft, vieles eingetragen ( 210er Malossi, Drop Bar,Sportzsitzbank,PM Auspuff ,30er Vergaser, weiße Blinker...)

Verbaut sind :

- 221er Malossi (133°/193°) , PM-Alt, 35er TMX, 6-Klappenmembrane(direkt überm Boostport),Langhubvollwangenwelle(die gute!), 23/64er Primär mit neuer Kupplung,Malossi Federn und Korb mit Ring, Lusso Getriebe mit neuem Schaltkreuz,Schaltbolzen und kurzem 4ten....HP4

-PX 98 Scheibenbremse mit Spiegler Leitung und Grimeca Pumpe

-Eigenbautacho mit analogem DZM und Sigma Tacho

TüV war im Juli 05 fällig, brauch also neuen TüV ....aber keine 21er! Ohne TüV 1400?

53.JPG

Bearbeitet von Der Papst

Geschrieben

Wenn das Relais nur zwei Anschlüsse hat nehme ich es!

:grins:

Geschrieben

magste mir mal einen lecker Preis für den kompletten Motor machen incl. Zündung und Polrad sowie natürlich Porto nach Münster ?

Geschrieben

ich nehme das lambretta lichtschaltergehäuse, wenn für ital./span. modelle!

Geschrieben
  • Autor

So, neue Teile dazu gekommen und der Moddor ist wech!

Geschrieben
  • Autor

Fotos vom Lenker sind da und bei der SF Kupplung bzw Primär gibts jetzt nen Satz 2.86er Ritzel zum umnieten dazu!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hoi Papst,

ich hätte gerne den SF 3-Kanal Zylinder. Schick mir bitte Deine Bankverbindung per PM.

Gruss

raphael

Geschrieben
  • Autor

So,nochmal hoch! Die T5 ist aus privaten Gründen jetzt VB 1400.... :-D(

Bei Interesse bitte anrufen, da ich in der nächsten Zeit schlecht übers Internet zu erreichen bin:

0163 7374793