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polini doppel 27er mikuni?


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Wenn der ASS ne Steckverbindung hat, ist das mit dem Gummi blöd. Aber ehrlich gesagt keine Ahnung obs für den Doppelansauger beide ASS-Varianten gibt. Bisher hab ich nur einen mit Steckverbindung gesehen. Sonst wäre es wie Lenki sagt prinzipiell kein Problem.

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hi!

passt auf den polini 133 doppelansaugstutzen ein 27er mikuni?

oder braucht man einfach nur ein passendes gummiverbindungsstück?

hab die teile noch nicht aber überlege.(deswegen auch die frage weil ich nicht weiss

wie das klump ausschaut)

grüsimon.

24er passt..event. auch ein 26er..im prinzip geht auch ein 38er...aber was willst damit,wenn der rohrquerschnitt nur knapp 25mm ist.

den ASS auseinander sägen..berabeiten u. eigenbau verbindungsstück anschwiesen..dann geht auch max. 30mm gaser :-D

gruß

tom

Bearbeitet von PMS
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...gibts nur mit steckverbindung, aber kein problem, glatte stelle mit grobem schleifpapier aufrauhen, gummi innen außrauhen und drauf mit nem Schlauchbinder.

ich würd nen 25er DellOrto verbauen.

Durchmesser passt, Ersatzteile bekommst überalle und Einstellungstips bekommst überall.

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hi!

passt auf den polini 133 doppelansaugstutzen ein 27er mikuni?

oder braucht man einfach nur ein passendes gummiverbindungsstück?

hab die teile noch nicht aber überlege.(deswegen auch die frage weil ich nicht weiss

wie das klump ausschaut)

grüsimon.

Ich habe noch einen neuen 133 Polini Doppelsaugen(Überströmmer teilweise angepasst) mit passen Ansaugstutzen( 24 Dellorto) im Keller liegen.

Für 130,- + Versand kannst du ihn haben.

VERKAUFT!!

:wasntme:

Bearbeitet von fm*!
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Ich habe noch einen neuen 133 Polini Doppelsaugen(Überströmmer teilweise angepasst) mit passen Ansaugstutzen( 24 Dellorto) im Keller liegen.

Für 130,- + Versand kannst du ihn haben.

Bei Interesse PM

:wasntme:

:-D

sehr stolzer preis!

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:-D

sehr stolzer preis!

Wenn du die Teile günstiger bekommst, würde ich gerne in Zukunft die Sachen bei dir Bestellen.

Preise bei Roller Shop:

Zyl. 119,- ( Bestellnummer 405.230)

ASS 49,- ( Bestellnummer 430.033)

------------------------------------------

168,-

Ich denke dann sind 130,- für beides doch nicht zuviel.

Wie gesagt die Sachen sind neu.

:grr:

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nachdem porto usw. dazukommt (und ,,federleicht ,,ist so ein gusszylinder wieder auch nicht),

wirds dann so 160 kosten bis die teile bei mir in österreich sind.

ausserdem kaufe ich mir motorteile und elektronikzeug lieber neu oder

zumindest muss ichs vorher ,,begreifen,, können.

du wohnst ja relativ weit weg von wien.

..aber schick mir mal fotos bitte.

mein keller ist zb. relativ feucht--> ROSTGEFAHR.

grüsimon.

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Habe letzt auch ein Lenkrohr aus Österreich bekommen und dass hat keine 30,- Porto gekostet. Laut DHL Preisliste (Stand 1.1.05) kostet ein Paket in Zone 1(dazu zählt auch Österreich) bis 5kg 17,- und bis 10kg 22,-.

Der Zyl. mit Originalstyroporverpackung und der Ansaugstutzen wiegt genau 4,4kg.

Und hier noch die Bilder, wie gesagt er ist neu deswegen hat er auch kein Rost.

Bearbeitet von fm*!
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@fm*!:

Könntest Du mir nen großen Gefallen tun, wenn die "Einbauanleitung" noch da ist?

Mich würde die Empfehlung von Polini interessieren, wieviel an der Welle an der Drehschieberfläche zu entfernen ist. Vielleicht könntest Du diesen Zettel mal einscannen? Wäre super!

Fahre übrigens auch nen DoA mit umgebautem Ansauger und 28er Keihin. :-D

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@fm*!:

Könntest Du mir nen großen Gefallen tun, wenn die "Einbauanleitung" noch da ist?

Mich würde die Empfehlung von Polini interessieren, wieviel an der Welle an der Drehschieberfläche zu entfernen ist. Vielleicht könntest Du diesen Zettel mal einscannen? Wäre super!

Fahre übrigens auch nen DoA mit umgebautem Ansauger und 28er Keihin. :-D

Da steht aber nichts drin( glaub ich )?

Aber kannst ja selber schauen.

Ich weis nur das Malossi dazu angaben macht.

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@fm*!:

Könntest Du mir nen großen Gefallen tun, wenn die "Einbauanleitung" noch da ist?

Mich würde die Empfehlung von Polini interessieren, wieviel an der Welle an der Drehschieberfläche zu entfernen ist. Vielleicht könntest Du diesen Zettel mal einscannen? Wäre super!

Fahre übrigens auch nen DoA mit umgebautem Ansauger und 28er Keihin. :-D

Hab auch n DoA,und wollte damit anfangen wenn die zeit es erlaubt.Wie hast du den Ansauger umgebaut?So wies oben schon erwähnt wurde,oder umgeschweisst?Hatte eigentlich vor den evtl. umzuschweissen,doch würde ich vorher lieber n paar infos dazu haben,bevor ich andem Ding rumsäge. :-D wär klasse,evtl. n Bild oder so.

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Zuerst an der Stelle, wo gesägt wird und später das dicke Rohr hin soll Material auftragen.

Innen kann man dann ordentlich aushölen, damit der 28er Querschnitt überall erhalten bleibt.

IMG_2332.JPG

Dann hab ich ne kleine Lehre gebastelt, damit die Krümmung vom Stutzen reproduzierbar ist - muß ja später durchs Loch im Rahmen und soll nirgends anecken.

IMG_2340.JPG

Feddich. Verbindung zum Gaser mit nem Kühlerschlauch. Rohraußendurchmesser sollte man halt so wählen, daß er dem des Gaserstutzens entspricht.

IMG_2341.JPG

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Zuerst an der Stelle, wo gesägt wird und später das dicke Rohr hin soll Material auftragen.

Innen kann man dann ordentlich aushölen, damit der 28er Querschnitt überall erhalten bleibt.

IMG_2332.JPG

Dann hab ich ne kleine Lehre gebastelt, damit die Krümmung vom Stutzen reproduzierbar ist - muß ja später durchs Loch im Rahmen und soll nirgends anecken.

IMG_2340.JPG

Feddich. Verbindung zum Gaser mit nem Kühlerschlauch. Rohraußendurchmesser sollte man halt so wählen, daß er dem des Gaserstutzens entspricht.

IMG_2341.JPG

Wow danke,werds mal testen hab eh 2.Einen pk und einen pv.Der für die PV ist so übel verarbeitet(mega Lunker innen)damit werd ichs testen.Danke.

Wie ist der Motor so Leistungsmässig?

Leider ergibt die suche auch nicht so viel zum DoA.Wär halt interessant mehr drüber zu erfahren bis ich mal ans werk geh. :-D

  • Like 1
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Läuft wie ein Sack Nüsse, aber das hat andere Gründe.. :-D :uargh:

Der Umbau auf den Keihin hat aber spürbar was gebracht. Hab bei der Gelegenheit auch gleich das mistige Membranplättchen rausgeschmissen und ein dickeres selbergeschnitztes rein.

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    • Hallo, Nachdem ich von dem vmc gs55 auf den gs58 umgestiegen bin und ein bisschen gefräst habe ist nun auch bei mir der Konus der nebenwelle und der des Kupplungskorbs durch (keil ist gebrochen). Nun hab ich aus Unwissenheit und bisschen jugendlichem Leichtsinn einfach nen neuen Korb drauf gemacht und gleich den 2 zerschoßen. Dufte dann 10km schieben .Zudem habe ich den Korb auch nicht auf den Konus eingeschliffen. Nach ein bisschen lesen habe ich festgestellt das ich lieber nicht noch einen neuen Korb einbauen hätte sollen. meine Kupplung ist ne Fabbri fb 24 evo. Von dem Gedanken das dass mit neuem Korb noch irgendwie gehen könnte hab ich mich verabschiedet (oder geht das evtl doch). Habe gelesen das das mit Schraubensicherung gehen kann aber empfehlenswert ist es wahrscheinlich nicht. Nun die frage falls man nichts mehr retten kann, ist es mit Konus möglich das haltbar zu machen oder ist es Sinnvoll ne nebenwelle und Korb mit Polygon zu benutzen? Bin auf die Kiste angewiesen und habe momentan nicht wirklich das Geld um überhaupt ne welle und Korb mit Konus zu kaufen und Polygon schon garnicht. Schätze das bei mir ca 20ps anstehen. Bilder kann ich morgen senden wenn ich die Kupplung offen habe. Würde mich über eure Meinungen freuen. Ist Blöd gelaufen aber dass ist wohl die strafe vom lieben Gott dafür das ich unsauber gearbeitet habe :)  
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