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Mein Winterprojekt mit Bildern


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@bembelsche

Mit den Senkkopfschrauben wäre ich vorsichtig, bei mir ist es schon passiert, dass das Material um die Bohrung durch die Spannung die beim festziehen auftritt gerissen ist.

Was ich besser finde, ist die Sechskantschraubenköpfe auf 3,5mm abzudrehen und evtl. noch die Bremssattelaufnahme etwas runter zufeilen. Dann noch eine 13er Nuß, zur besseren Montage der Schrauben, plan drehen und gut ist.

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Ich geb mal auch noch meinen Senf dazu.

1 ist der Druckgeber stimmt schon.

Und 2 ist der Schlauch zum Flüssigkeitsbehälter.

Ich hab mir erst sie Woche ne SKR Gabel gekauft

die aber vollhydraulisch ist. Da ich keinen Bock hab meinen Lenker zu zerstümmeln

hab ich mir noch ne kommplette Bremsanlage aus ner Sfera geholt und werd das notwendige

also Druckgeber und Ausgleichsbehälter in die SKR Gabel unterm V50 Kotflügel einbauen.

Wenn ich fertig bin gibts hoffe ich auch Bilder vom gesamten.

post-11990-1136023744.jpg

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  • 4 Wochen später...
brake20aj.jpg

Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich mir das Bild so genau anschau! Kann es sein das sich der Bitubo unten in Fahrtrichtung verbogen hat? Sieht nicht mehr parallel aus und dann würd ich mir generell so meine Gedanken über geeignete DÄMPFER bei CLASSIC-Umbau machen!!! :puke:

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    • Ich fahre eine 54er. Mein revidierter Motor lässt sich leicht und sauber schalten.  Es ist alles neu gemacht. Züge, Raste ist auch neu, da die alte defekt war, Schaltklaue neu und das Getriebe ist neu ausdistanziert. 
    • Fettes Merci an @Pholgix  die 52 140 magert bei 90 im 4ten nicht so kacke ab wie die 55 160 Das war in Schbahnien wieder eskaliert   gut es eskaliert eh...  aber was tut man nicht für die 15 Minuten fame...
    • Falsch. Die eine Aussage bezieht sich auf die empirisch gesammelte Erfahrung des Einen (oder Vieler, mir inclusive) zur Harmlosigkeit von E10.   Die Andere - Deine - auf gelesene und in dritter Hand interpretierte - Daten mit vielleicht vollkommen anderer Zielsetzung als die technische Nutzbarkeit. Porsche und Mercedes sind jetzt nicht unbedingt für ihre Skills bei kleinvolumigen gemischgeschmierten Zweitaktmotoren bekannt. Also ist das schonmal Äpfel und Birnen. Und der Kundenservice von Piaggio hat evtl. auch eher den Haftungsausschluß als die technische Harmlosigkeit im Hinterkopf. Es gehen ja auch schon immer genügend Simmerringe (quer über alle Hersteller) grundlos hoch und die ein oder andere Nadelventilgummierung geht platt. Wär ja noch schöner dann gerichtlich mit Gutachten klären lassen zu müssen ob das nicht doch von E10 kommt, nur weil das irgendein Kunde mal in der Oldtimer Markt aufgeschnappt hat und jetzt Motorspalten mit Simmerringtausch auf Händlerkulanz zum Materialpreis einfordert.
    • Langsam? Ich amüsiere mich schon länger. 
    • Frage an die Acma Fahrer, BJ 56 im Vergleich zu Ner frühen vba sind zeitlich zwei Jahre. Zwei, nicht zwanzig. Nun meine Frage, ist das normal, dass bei der zarten Französin die Gänge so scheisse schwer reingehen?   Marcel
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