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PK Motor, drop, 30er dell'orto, Malossi Membran usw.


irierider

Empfohlene Beiträge

guten abend liebe gemeinde,

so hab einiges zuverkaufen:

PK 50 XL Motor:

verkauft

30er Phb Dell'orto

folgende Teile sind noch dabei:

Hd 140,138,145,125

Nd:52

Nadel (größe unbekannt)

preis 50? incl Versand

Malossi Membranstutzen Membranplätchen in verschiedenen stärken nur gummischnüffelstück

verkauft

Ram Air passend für den 30er vergaser hab.

Preis 15?

Polini Luftkasten für 19er Vergaser

Preis 5?

standort ist: Düren (zwischen Köln und Aachen)

Vergaser:

dello.jpg

Luftkasten:

19luft.jpg

Bearbeitet von irierider
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guten abend liebe gemeinde,

so hab einiges zuverkaufen:

PK 50 XL Motor:

Der ist nicht komplett, d.h. es fehlen ein paar Motorbolzen und der Zylinder ist abgeschraubt, aber vorhanden. Sonst ist der Motor unverbastelt und etwas dreckig. Er hat ca. 9tkm drauf.

Preis: vb 70?

und was ist mit dem Rahmen (oder hab ich schon was verpasst?) - Kann ich den jetzt haben, dachte du wolltest di PK nur komplett weggeben - oder bin ich im falschen Film, oder wie oder was? :wasntme:

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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
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