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177er Polini Kolben & 20/21Z Kupplung


Lenki

Empfohlene Beiträge

- 177er Polini Kolben, Zustand fahrbar...

- 20 oder 21 Zähne Kupplung, aber ne große (115mm). Egal ob PX oder Cosa...

- Cross Kotflügel PX, Zustand egal

Bearbeitet von Lenki
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Gebt mir mal das Wochenende Zeit, kleine Gehäuse sind auf jedenFall vorhanden. Ob der Polini noch komplett ist, weiß ich nicht, Kolbenringe fehlen glaub ich!

Basti, hatte sich mein Kumpel damals eigentlich bei Dir wegen dem geklemmten 172er gemeldet?? :-D

das weiss ich jetzt so genau garnicht zu sagen :-D

glaube aber nicht.. is aber wurscht, bin was das angeht bedient.

angebote wegen den teilen oben aber bitte an lenki, nicht an mich!

Gruß

Basti

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hab nen PX 80 Motor ist auf 125er aufgespindelt, Überströmer angepasst auf 177er polini(bin mir aber nicht sicher:)), Einlass auf MMW2 gefräst, so jetzt der Haken,es ist eine 125er Schamlippe drin, allerdings ist der Limakonus kaputt, ach ja lange primär ist auch drin, wird aber ohne Kupplung verkauft:).Ansonsten Motor wurde neu gedichtet. Preis?keine Ahnung 100 Euro?

MFG

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So, heute bei dem Moeters gewesen und ein paar Sachen gayklärt...:-D. Habe mal geupdatet...:-D

hab nen PX 80 Motor ist auf 125er aufgespindelt, Überströmer angepasst auf 177er polini(bin mir aber nicht sicher:)), Einlass auf MMW2 gefräst, so jetzt der Haken,es ist eine 125er Schamlippe drin, allerdings ist der Limakonus kaputt, ach ja lange primär ist auch drin, wird aber ohne Kupplung verkauft:).Ansonsten Motor wurde neu gedichtet. Preis?keine Ahnung 100 Euro?
Sorry, zu teuer...sonst top ;-)
was gibst du für ein Px80 Motor aus ? Zustand: kA, aber komplett!

vergaser habe ich auch noch ... preisvorstellung ??

Brauche kein Vergaser, Zylinder, Kolben, Kopf und Lüra. 50? inkl. Versand... :-D

Gebt mir mal das Wochenende Zeit, kleine Gehäuse sind auf jedenFall vorhanden. Ob der Polini noch komplett ist, weiß ich nicht, Kolbenringe fehlen glaub ich!

Gib bescheid. Getriebe kann auch fehlen, sprich Hälften tuns auch wenn billig... :grins:

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PX80 Motor hab ich in der Zwischenzeit schon. 177er Kolben könnt ich aber sehr gut gebrauchen!!!

Kannst aber trotzdem mal Bilder vom 177er schicken mit Preisvorstellung. Vielleicht nehm ich den als Ersatz... :-D

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    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
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