Zum Inhalt springen

177er Polini Kolben & 20/21Z Kupplung


Lenki

Empfohlene Beiträge

- 177er Polini Kolben, Zustand fahrbar...

- 20 oder 21 Zähne Kupplung, aber ne große (115mm). Egal ob PX oder Cosa...

- Cross Kotflügel PX, Zustand egal

Bearbeitet von Lenki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebt mir mal das Wochenende Zeit, kleine Gehäuse sind auf jedenFall vorhanden. Ob der Polini noch komplett ist, weiß ich nicht, Kolbenringe fehlen glaub ich!

Basti, hatte sich mein Kumpel damals eigentlich bei Dir wegen dem geklemmten 172er gemeldet?? :-D

das weiss ich jetzt so genau garnicht zu sagen :-D

glaube aber nicht.. is aber wurscht, bin was das angeht bedient.

angebote wegen den teilen oben aber bitte an lenki, nicht an mich!

Gruß

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nen PX 80 Motor ist auf 125er aufgespindelt, Überströmer angepasst auf 177er polini(bin mir aber nicht sicher:)), Einlass auf MMW2 gefräst, so jetzt der Haken,es ist eine 125er Schamlippe drin, allerdings ist der Limakonus kaputt, ach ja lange primär ist auch drin, wird aber ohne Kupplung verkauft:).Ansonsten Motor wurde neu gedichtet. Preis?keine Ahnung 100 Euro?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute bei dem Moeters gewesen und ein paar Sachen gayklärt...:-D. Habe mal geupdatet...:-D

hab nen PX 80 Motor ist auf 125er aufgespindelt, Überströmer angepasst auf 177er polini(bin mir aber nicht sicher:)), Einlass auf MMW2 gefräst, so jetzt der Haken,es ist eine 125er Schamlippe drin, allerdings ist der Limakonus kaputt, ach ja lange primär ist auch drin, wird aber ohne Kupplung verkauft:).Ansonsten Motor wurde neu gedichtet. Preis?keine Ahnung 100 Euro?
Sorry, zu teuer...sonst top ;-)
was gibst du für ein Px80 Motor aus ? Zustand: kA, aber komplett!

vergaser habe ich auch noch ... preisvorstellung ??

Brauche kein Vergaser, Zylinder, Kolben, Kopf und Lüra. 50? inkl. Versand... :-D

Gebt mir mal das Wochenende Zeit, kleine Gehäuse sind auf jedenFall vorhanden. Ob der Polini noch komplett ist, weiß ich nicht, Kolbenringe fehlen glaub ich!

Gib bescheid. Getriebe kann auch fehlen, sprich Hälften tuns auch wenn billig... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PX80 Motor hab ich in der Zwischenzeit schon. 177er Kolben könnt ich aber sehr gut gebrauchen!!!

Kannst aber trotzdem mal Bilder vom 177er schicken mit Preisvorstellung. Vielleicht nehm ich den als Ersatz... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information