Zum Inhalt springen

Wirklich für´n Eimer?


Empfohlene Beiträge

Bin seit kurzen hier dabei und hab schon jetzt den vollen Schock weg! Nach zwei PX 200 und vielen anderen Rollern bin ich jetzt so gut wie am Boden zerstört!

Warum? Weil ich eine 125 automatica fahre. Ja, richtg, sie fährt (wieder)!

Nachdem ich mich durch die Beiträge gewühlt hab, bekomme ich den Eindruck, den beknacktesten Roller der Welt zu haben. Sogar die Konstrukteure der PK 125 automatica wurden angeblich mit Zementeimern an den Füßen in der Hafengegend gesichtet... Finde ich mich bald auch dort? :-D Eigentlich sollte ich das Teil wohl im Wald an einen Baum binden und heim gehen!

Andererseits wollten mir Vespa-Liebhaber das Gerät schon 2x spontan abkaufen. Einfach so, ohne größeren Check! Einer wollte sogar das Verkaufsrecht, wenn ich mich mal davon trennen wollte.

Jetzt meine Frage an Euch: Was ist so´n Teil wirklich wert?

94er Schweizer Modell mit Kat, erst 3300 km runter, Lack Note 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben eine 50er PKS (das "S" ist wichtig!!) für 170 Euro gekauft und grade mal 460Euro reingerichtet.. :plemplem:

Fragt mich jetzt bitte nicht, warum. Es gibt Dinge im Leben, die sind mit purer Logik einfach nicht erklärbar. (Ein Grund, warum ich auch an das übersinnliche glaube :-D )

Auf jeden Fall freut sich jeder, der uns mit dem Teil sieht und Kaufgebote hatte wir auch schon. Anscheinend ist es relativ selten, dass die Dinger wirklich gut laufen. Und ich hab mit der PKS (okok, mit 75er Zylinder) schon den einen oder anderen Plastikbomer abgehängt. :wasntme:

Wenn das Teil wirklich gut läuft und Du den richtigen findest, bekommst Du bestimmt gut 500Euro dafür. Nur darf es nicht stressen mit dem Verkauf. Es muss sich wie gesagt der richtige in das System verlieben und Liebe macht ja bekanntlich auch blind :-D

LG Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit kurzen hier dabei und hab schon jetzt den vollen Schock weg! Nach zwei PX 200 und vielen anderen Rollern bin ich jetzt so gut wie am Boden zerstört!

Warum? Weil ich eine 125 automatica fahre. Ja, richtg, sie fährt (wieder)!

Nachdem ich mich durch die Beiträge gewühlt hab, bekomme ich den Eindruck, den beknacktesten Roller der Welt zu haben. Sogar die Konstrukteure der PK 125 automatica wurden angeblich mit Zementeimern an den Füßen in der Hafengegend gesichtet... Finde ich mich bald auch dort? :-D Eigentlich sollte ich das Teil wohl im Wald an einen Baum binden und heim gehen!

Andererseits wollten mir Vespa-Liebhaber das Gerät schon 2x spontan abkaufen. Einfach so, ohne größeren Check! Einer wollte sogar das Verkaufsrecht, wenn ich mich mal davon trennen wollte.

Jetzt meine Frage an Euch: Was ist so´n Teil wirklich wert?

94er Schweizer Modell mit Kat, erst 3300 km runter, Lack Note 2.

naja, keine Ahnung was das Teil wirklich "wert" ist. Wenn mir, an deiner Stelle, jemand echtes Geld für ne Automatik anbieten würde dann würde ich das gerne gegen den Roller tauschen. Weil ich eben gar nix mit so nem Roller anfangen könnte, zum fahren schon fast zu schade, auf jeden fall zu langsam, und über Kratzer würde man sich wahrscheinlich dann trotzdem ärgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information