Zum Inhalt springen

automatica

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

219 Profilaufrufe

Leistungen von automatica

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Bin seit kurzen hier dabei und hab schon jetzt den vollen Schock weg! Nach zwei PX 200 und vielen anderen Rollern bin ich jetzt so gut wie am Boden zerstört! Warum? Weil ich eine 125 automatica fahre. Ja, richtg, sie fährt (wieder)! Nachdem ich mich durch die Beiträge gewühlt hab, bekomme ich den Eindruck, den beknacktesten Roller der Welt zu haben. Sogar die Konstrukteure der PK 125 automatica wurden angeblich mit Zementeimern an den Füßen in der Hafengegend gesichtet... Finde ich mich bald auch dort? Eigentlich sollte ich das Teil wohl im Wald an einen Baum binden und heim gehen! Andererseits wollten mir Vespa-Liebhaber das Gerät schon 2x spontan abkaufen. Einfach so, ohne größeren Check! Einer wollte sogar das Verkaufsrecht, wenn ich mich mal davon trennen wollte. Jetzt meine Frage an Euch: Was ist so´n Teil wirklich wert? 94er Schweizer Modell mit Kat, erst 3300 km runter, Lack Note 2.
  2. Hab heute erfahren, dass eine neue Zündspule zwischen 50 und 90 Euro kostet. Wahnsinn! So wie´s aussieht, sollte ich das Teil wohl wirklich einmotten und in 20 Jahren bei ebay versteigern. Eigentlich schade, denn so viel Spaß im dichten Stadtverkehr hatte ich bisher noch nie :grins: Soll ich jetzt echt auf die Suche nach ´ner Schalt-PK gehen oder hat hier noch jemand ´ne zündende Idee. ... und ich möchte übrigens nicht das Heck eines Honda Helix anschweißen....
  3. Hallo Leute! Meine PK 125 automatic steht mit Motor- und Zünd-Problemen in der Werkstatt. Die Teile sind schwer zu bekommen, und nun frage ich mich, ob man nicht gleich einen moderneren Antriebstrang (Motor+Getriebe) einbauen könnte. Z. B. den einer ET4 o. ä.. Hat jemand Ahnung, welcher Motor hineinpasst und was man sonst ändern müsste?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information