Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer fährt von Düsseldorf/Umgebung nach Pforzheim/Stuttgart

Featured Replies

Geschrieben

fahre die strecke, leider genau anders rum, donnerstag hoch und sonntag wieder runter. :-D

Geschrieben
fahre die strecke, leider genau anders rum, donnerstag hoch und sonntag wieder runter. :-D

Watt machste denn in in D-Dorf? :-D

Geschrieben
  • Autor

Sch... :-D

Fährst du die Strecke denn öfter?

Geschrieben
Watt machste denn in in D-Dorf? :-D

bin am wochenende in hagen, da ist düsseldorf ja gleich ums eck.

@spezial, ungefähr einmal im jahr... :-D

Bearbeitet von The_Rat

• 2 Wochen später...
Geschrieben

... und die wartet jetzt seit Anfang November und solange, bis sich ausm GSF jemand meldet der zufällig die gleiche Strecke hat? :-D

Kannst ja auch mal bei mitfahrgelegenheiten.de oder wie sie alle heißen gucken...

Gruß :-D

Geschrieben
  • Autor
... und die wartet jetzt seit Anfang November und solange, bis sich ausm GSF jemand meldet der zufällig die gleiche Strecke hat? :-D

Rööchtich!

Ne quatsch, fahre sonst mit der Mitfahrzentrale. Wenn ich mich aber zwischen "ich sitzt aufm Beifahrersitz und hör mir irgendein langweiliges Gequasel an" und "ich sitzt aufm Beifahrersitz und rede die ganze Fahrt über Vespas" entscheiden könnte... dann würde die Entscheidung nicht schwer fallen :-D

:-D

Geschrieben

Ich nehme grundsätzlich keine Mitfahrer mit.... :-D

Nur Stückgut - Nee mal im Ernst

Wär es um einen Rollertransport gegangen oder so hätt ich helfen können

Die einzigen 3 Sitzplätze sind belegt

Viel Erfolg noch

• 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

So, neuer Termin, vielleicht findet sich ja jemand. Evtl. fahre ich auch selber, dann könnte ich Teile in die Richtung mitnehmen. Am 10.03. würde ich wieder zurück wollen bzw. fahren - dann könnte ich auch wieder Sachen mitnehmen...

Geschrieben

Felix, inserier oder probier mal unter:

Mitfahrgelegenheit.de

Das funktioniert ganz gut, habe Düsseldorf - Würzburg auch schon

das ein oder andere Mal so gemacht.

Grüße

Geschrieben
  • Autor

... da hab ich auch schon inseriert :-D

Aber wie schon gesagt, wenn ich selber fahren sollte könnte ich halt ggfs. auch Teile mitnehmen/-bringen... dann wird´s ja auch noch tragbarer von den Benzinkosten her...