Zum Inhalt springen

Voll im blitzgewitter.....


Krusty

Empfohlene Beiträge

halloo  leute gestern für ich mit meiner fuffi voll in die blitzanlage,nach dem mein runterschaltgangzug gerissen war und ich nicht mehr runterschalten konnte brezeltte ich mit vollgas im 4rten durch eine standblitzanlage..  :grins: hab nur gelacht...nun wißt ihr ob sie nur von vorne blitzen oder auch von hinten zw. versicherungsschild :-D wie gesagt es handelt sich um eine feste....aber jetzt ist erstmal schrauben wieder angesagt undich überlege ob ich nicht gleich eine andere kupplung erienmachen soll.... :-(

bis achern muß die kiste wieder rollen.. :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers,

wenn die Blitzanlage schon älter is, gibts nur ein schönes Frontfoto..... oder wars ne beliebte Motorrad-Strecke - Dann könntest Pech haben.....

Aber so richtig fest installiere Spaßbremsen Blitzen nur von vorne!!!

Also das nächste mal den Effenberg auffahren!  :-D

Zeigt den Bullenschweinen :puke: , was sie sind!!!

Gruß Tom

P.S.: Integralhelme mit schwarzem Visier herrschen! (In D. gibts noch keine Halterhaftung :love: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut die is schon älter,aber du meintest zwecks helm ich hab ne schale..komm ich irgendwie an das foto?? will haben will haben.... :-(  :satisfied:

beim nächsten mal grüß ich sie freundlich mit meinem finger und ein bandanas um da mund...vespe rulez... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn du auf deinem T-shirt dein Namen und die Adresse stehen hast und mit Braincap rumfährst können sie dir von rechtlicher Seite her gar nix machen, solange sie kein Bild vom Nummernschild des Fzgs. haben... das ist was ich bisher mitbekommen hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat vor 2 jahren n kumpel von mir auch gaymacht mit seiner zündschlapp R50 im fast freien fall mit ca 110 die Alb runter ... aufm Rückweg von SIG! mit stinkefinger usw. ... allerdings stand die querstrasse weiter, der nette helfer in grün  :haeh:  :-D  :-(  :grr:  :rotwerd: ...tja...das gab ääääärger sag ich da nur :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit einer Pk50s mit 128km/h in Österreich durch ein Radar gefahren :devil:  Zuhause gleich wieder den 50ccm Motorblock rein und abwarten. 2 Monate später ist ein Starfzettel gekommen und ich habe nur zahlen müssen, dass ich zu schnell gefahren bin :-D

Werden die Bilder Maschinell ausgewertet, weil es war eindeutig zu sehen, dass das ein Moped war :-(

Etweder Humanität oder Irrtum, aber ich wahr sooooo glücklich! :satisfied:  :rotwerd:  :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Reportage gesehen. Da ist ein Typ mit seiner Honda Goldwing :puke: durch die Blitze, Foto von Vorn. Seine Sozia hat sich "entblättert" und den Cops die Titten gezeigt. Der Fahrer hatte blöder weie das Visir offen... Die Cops fühlten sich so beleidigt, das sie sich von sämtlichen Goldwing-Besitzern in Hamburg (das Foto ist auf der Cuxe entstanden, wem das was sagt) die Führerschein-Fotos haben schicken lassen... Sie haben ihn tatsächlich gekriegt! Er saß dann bei der Reportage da und meinte er habe 1. für's zu schnell fahren blechen müssen und 2. für's erregen Offentlichen Ärgernisses oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns n Mobilphoto is und n Bulle  :puke: drin sitzt, reichts wenn er handschriftlich das Kennzeichen notiert..... Dann ham se n hübsches Frontbild mit Kennzeichen - die In Ö übliche Halterhaftung  :grr:  :-D wollen die Schweine auch hier in D für Zweiräder einführen!

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information