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PK XL2


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Ich habe den selben Zylinder mit dem selben Setup lange Zeit gefahren. Die Düse stimmt genau. Was jetzt noch angesagt ist: Vergaser sauber machen inklusive Luftfilter, eventuell mal son Polini Ansuagtrichter antesten, bringt vielleicht was. Und wie gesagt den Auspuff. Wenn er zu ist, ganz einfach nen neuen kaufen, beim Piaggio händler sogar recht günstig erhältlich (einziger Artikel den ich da kaufen würde, Rest bestellen, ist billiger). Du kannst ja auch mal diesen Polini Stahlkrümmerwinkel hinmachen wenn du den Puff wechselst. Bringt nicht wirklich was. Macht aber den Auspuffwechsel deutlich gechillter. Pinascoritzel kann man fahren, muss aber nicht auf der XL2.

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Hä ?Kupplung richtig eingestellt? Egal naja ich hatte auch mal auf meiner PK nen 75er Polini Zylinder druff ich würd auf jedenfall nen Pinasco Zahnrad draufmachen und nen Sito-Plus gut is nicht das Non-Plus-Ultra aber wenigstens unauffällig...

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ach ja Auspuff empfehlen und nicht auffallen  :-D  steh vor dem selben Problem und denk eigentlich das Sito+ am unauffälligsten ist ausser ne ET3 Banane musst halt n bissle wegflexen (wurde mir so gesagt) aber genaueres weis ich auch net, lasst mal hören will auch einen guten Puff der unauffällig ist und schreibt mal einer der ne Banane bei ner PK50XL verbaut hat  :haeh:

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Hab mir auch vor kurzem einen Sito Plus drauf gebaut und bin eigentlich damit (noch) zufrieden. Er ist zwar etwas lauter als der Originale aber untenraus merkt man schon einen Unterschied. Der Konus muss halt raus. Und das beste: Er schaut aus wie das Original und hat sogar (natürlich mit Drossel) noch einen E-Pass.

:-D

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    • "zu wenig Zeit" heißt "zu viele Karren"  Da könnte ich Dir eine Lösung anbieten
    • Bei einem Traktor würde ich definitiv zu Oxy greifen. Dann hast du für zig Jahre Ruhe. Owatroll muß nach ein paar Jahren wieder erneuert werden. Und ist, soweit ich das weiß, nicht überlackierbar.   Oder du schmierst einfach Fett drauf. Mach ich bei meinen alten Fahrrädern so.   Meine Meinung: Oxy
    • Ne darum geht's hier auch wirklich nicht. Sondern um den Crono. Die Probefahrt gestern lief wirklich prima. Dennoch wäre ich dankbar um Unterstützung beim Thema abdüsen (ist ebenfalls hier nicht Phase). Vielleicht bekomme ich ja morgen was Rat bei den alten Hasen. Sobald alles abgestimmt ist und ich nen Termin für den Dyno hab sende ich euch Neuigkeiten.
    • Das kann ich bestätigen. Hieß aber Stile.   Vespa PX 200 E GS (12 PS) Baujahr 1992     Leider habe ich kein besseres Foto mehr aus alter Zeit.   Wer hat weitere Informationen zu diesem Modell? Gibt es die Aufkleber noch irgendwo zu kaufen? Gibt es den Sitzbankbezug noch irgendwo zu kaufen?     Viele Grüße alter Wikinger
    • @Kabel Masse und Rot Sollwert 0,5 kOhm Toleranz 50 Ohm   Die von dir gemessenen 650 Ohm (falls korrekt gemessen) sind sehr sehr traurig und beängstigend.   Masse und Grün  Sollwert 116 kOhm Toleranz 3,0 kOhm   Die von dir gemessenen 25 MOhm mit Wanderung zu unendlich sind sehr sehr traurig und beängstigend.   Fazit: Deine CDI ist wahrscheinlich Matsch. Wobei man vorsichtig sein muss, weil die Messungen sehr von der herrschenden Temperatur beeinflusst werden können. Aber wenn gemessene Werte erheblich abweichen, dann ist mit einer großen Wahrscheinlichkeit die CDI defekt. Theoretisch könnte aber auch ein Defekt auf der ZGP (Pickup,  Erregerspule) vorliegen.   Klar, die fehlende Gasannahme könnte auch an einer völlig falschen Vergaserbedüsung liegen, aber dazu kann ich nichts sagen, weil ich nicht die korrekte Bedüsung für dein Setup kenne.
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