Zum Inhalt springen

Big PK50XL

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Über Big PK50XL

  • Geburtstag 17.05.1985

Letzte Besucher des Profils

1.012 Profilaufrufe

Leistungen von Big PK50XL

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. hi hmmmm nur 50 is aber wenig meine lief als sie noch normal war (jetzt ca 120Km/h 136ccm usw) ca 60-65 laut tacho also muss irgendetwas nich stimmen !!
  2. kannst ja mal machen die drosel ausm auspuff machen aber das bringt auch nich viel kauf dir lieber einen richtigen ABE ja und hab auch keine und die Bullen haben mich schon aufgehalten und sagten nichts (deppeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ) also kauf lieber einen ohne ABE die bringen auch was lol und die hören sich auch geiler an als die wo wie original aussehen
  3. jo is bei meiner PK 50 XL auch so ca 5L aber reserve umschalten geht bei mir nich (ich komme ca 150KM weit)
  4. so nah wie du denkst nun auch wieder nich in meiner gegend meine ich (Augsburg)
  5. also klemmer wars glaube ich doch nich weil wenn es kühler drausen ist kann ich imervollgas Fahen und nichts pasiert aber was is es dan macht nur zicken wen es drausen heis ist??????
  6. naja dan werde ich mal schauen ob ich einen guten und billigen 125er motor finde hoffe ich mal
  7. wenns geht noch näher were besser für mich ganz nah
  8. ich vergesse natürlich mal wieder das wichtigste ich Wohne in Neusäß is bei Augsburg (in der nähe von München)
  9. hi hab hier bei mir so ein Pfob wo ich wone sehe ich eigentlich nich ne Vespa leider und ich wüsste mal wer so bei mir in der nähe wohnt dan könnten wir uns ja mal treffen und reden und irgend einen scheiss werden wir dan schon finden also cu mfg BIG
  10. jo würde ich auch mal vorschlagen hatte auch mal so ein prob
  11. also begrenzung hat ne PK50XL nich (leider wäre geiler um aufzumachen) und schau mal ob die Kuplung richtig eingestellt is und der Vergasser auch nur so ein gedanke
  12. also ich finde es zu weich und 100 Km/h da sollen schon mehr gehen
  13. also 1. ets ka was das heist und wegen Bitubo keine schlechte ide muss schon sein weill sonst es ganzschön wackeln kann und es is dan auch sonst zu weich kannste gbeschleunigung vergessen fahrt dan wie auf kissen :puke:
  14. jo das war mir schon klar das ich im winter anfangen muss (ok seit kurzem) und die 80er mach ich nächstes jahr fertig und vas fürn 125er soll ich mir hollen (Typ Pk PX........)???? und der passt dan auch?
  15. was willst du eigentlich ich bin halt nich so ein schrauber chenie wie du warscheinlich sorry ich ha sie halt noch nich lange und kenne mich nicht so gut damit aus (nochnicht)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information