Zum Inhalt springen

VERKAUFE Vespa PK 50 XL


marc05601

Empfohlene Beiträge

also dann hier mal mein angebot :-D

Hersteller: Vespa/Piaggio

Artikelzustand: Gebraucht

Modellbezeichnung: PK 50 XL

Typ: Motorroller Hubraum: 50 cc

Kilometerstand: 4563

Leistung: 2 KW

Erstzulassungsdatum: 19. 05. 1995

Farbe: Gelb

Anzahl Gänge: Vierganggetriebe (manuell)

Startertyp: Elektro- & Kickstarter HU / AU (Ablaufdatum): 02. 2006

Individuelle An- & Umbauteile: Frontscheinwerfer, Rücklichter/Blinker, Spiegel, Verkleidung

Liebe Bastler und VESPA Freunde!

Verkaufe hier meine VESPA PK50XL

mit einer 4-Gang Schaltung!

Aus Zeitmangel und Platzgründen!

Er hat original erst 4563 km gelaufen !

Habe ihn von meinem Opa geholt der diesen gefahren ist und 1998 abgemeldet hat.Seitdem stand er bei ihm in der Garage und deswegen auch die wenigen Kilometer.

Habe ihn zum laufen bekommen, doch leider ist nach etwa 25 km Fahrt die Elektrik (Licht,Blinker,Tacho) ausgefallen und seitdem hat er kein Zündfunke mehr.

Aber ich denke für einen Bastler der sich damit auskennt (ich habe nicht wirklich Ahnung von einem Roller)ist das überhaupt kein Problem.Der Motor lief bis zu diesem Moment 1A!!Der Zustand der Vespa ist Absolut TOP was man auch auf den Fotos erkennen kann!

Mängel des Vespa´s :

- Der hinteren rechten Seitendeckel hat eine kleine Schramme und das Schutzblech vorne(siehe Bild)

- Die Sitzbank ist mit schwarzem Isolierband geklebt (siehe Bild)

- Die Tachonadel hängt ein bißchen daneben(siehe Bild) aber der Tacho hat volle Funktion

Der Roller hat noch Versicherung bis 02/2006

Nur an Selbstabholer !!

Die Vespa steht in der Nähe von Kassel/ Hessen, Fragen oder weitere Bilder gerne per E-mail !

Natürlich ist die Betriebserlaubnis, Schlüssel und die Garantie-und Kundendienstkarte dabei.

Ganz vergessen zu sagen: Hab eine neue Batterie/Zündkerze gekauft und nen Ölwechsel hab ich gemacht !

Weitere Bilder gerne per Email !!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von marc05601
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja? Bei mir in der Garage liegt auch noch so'n Tacho mit hängender Nadel. Und bei Ebay gibt's auch noch ganz andere Sachen und Bilder ... :plemplem: :plemplem:

Deinen Ebay-Link hast Du gelöscht (gelöscht bekommen?). Außer ner Menge bunter schreiender Großbuchstaben, zuvielen Ausrufezeichen und einem falschen Artikel mit nachfolgendem Deppen-Apostroph schreibst Du nix - jedenfalls keinen Preis. Na ja, viel Glück mit der Welt und der Vespa ...

Bearbeitet von MikeHansen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer interesse hat bekommt gerne den link von mir den ich hier gelöscht habe!!!

??Warum¿¿ schreib'st Du nich't gan'z einfach den gewünschten Prei's hier hin?!!!??!? Und vielleicht noch da's Bild au's der Ebay-Auktion, wenn da's für den Verkauf 'so wichtig ist????!!?!??!??!?!???!

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • ...ich hab' das Ding vor Jahren mal als PX-Gepäckträger gekauft. Aber ich vermute mal, das ist einer für T5 (oder PK oder sogar Cosa)...?   Hab' mir jetzt erstmal ein Adapterblech geschnitzt. Oder gibt es andere Lösungsansätze? Verbiegen wollte ich erst - aber ich glaube, da knickt das Blech oben weg. Und das unten halbwegs gerade zu biegen wird wohl auch schwierig...
    • Hi,   ich habe jetzt sicher vier verschiedene Buchsen für die Durchführung des Verschlusshebels hier liegen:   Keine passt richtig und meist sind sie schnell wieder kaputt: - Entweder nicht wie original Hartplastik, sondern weicher Gummi den es schon nach kurzer Zeit zerdrückt oder https://www.sip-scootershop.com/de/product/befestigungskit-seitenhaube-motorseite-ersatzradseite_62048100?usrc=verschlusshebel px   - die "Nut" in der Buchse ist nicht breit genug für die Dicke des Blechs (Blech ist an der Stelle gedoppelt) oder - der Innendurchmesser der Buchse ist zu gross, dadurch ist weniger "Wandstärke" vorhanden, weshalb es sich punktuell schnell durchschleift, https://www.scooter-center.com/de/buchse-rahmen/seitenhaubenverriegelung-made-in-vietnam-vespa-px-modelle-mit-aussenverschluss-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-gtr125-vnl2t-gt-7671628 https://www.sip-scootershop.com/de/product/buchse-verschlusshebel-seitenhaube-aussenverschluss_2293564?usrc=verschlusshebel px#reviews   Kennt jemand ein gutes Repro das aus Hartplastik ist und vom Durchmesser her passt? Gerne wie original schwarz. Evtl. hat ja sowas ja jemand als 3D Druck Teil parat?  
    • Nein, ich biete ganz bestimmt keine Dienstleistungen an!!!   90% der Unterlagen die ich (seit 1994 beruflich) in die Finger bekomme sind dahingehend falsch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information