Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

neuer rollerzentralekatalog?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

es gibt wohl nen neuen oder überarbeiteten katalog der rollerzentrale.

hat den jemand?

wenn ja, kann dann irgendwer mal ein bild der seite 34

machen? ich soll da nämlich drauf sein und hätte es gerne mal gesehen...

mfg

treppe

Geschrieben

ich habe nboch den grünen..also diesen supergrünen.,es gibt nen neuen?????? auffer homepage hat sich ja auch seit jahren nix getan..und immer wen ich die angemailt habe da mal was zu tun, kam nichts..naja

Geschrieben

Der neueste den ich kenn ist etwas hellgrüner als der davor, darin wird u.a. erstmals der RZ D&F für Smallframes angepriesen. Oder gibts noch nen neueren?

Geschrieben

soweit ich weiß hat der rollerladen gerade einen neuen katalog im druck, kann also nicht mehr lange dauern bis der draußen ist. Von der rollerzentrale hab ich keine ahnung, ich kann mich aber mal schlau machen.

Gruß Rainer

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• MMn alle zu teuer. Wie Kebra schreibt, wäre auch in meinen Augen höchstens die silberne V50 (preislich) was, aber ohne Schrauber-Erfahrung ist die Nummer auch fraglich. 60-65km/h fährt eigentlich kaum ne 50er-Ori-Vespa. Eine richtig ordentliche PK (XL2) bekommt man mit etwas Geduld momentan für 1,5k und weniger, das wäre meine Empfehlung. Dann FÄHRT und schraubt man ein wenig und sammelt ErFAHRung! Wenn das Interesse geweckt ist, geht’s los, man guckt sich um und liest sich ein, wie etliche Vorschreiber schon ausgeführt haben, macht dann eventuell den richtigen Motorrad-Lappen (den 196er-Lappen find ich persönlich (immer noch) völlig albern) und wagt sich dann, an in den eigenen Augen schöne Vespas.
    • Erstmal danke für die Rückmeldungen.   Ein Langhub ist es bei mir nicht. Habs grad nochmal gecheckt.   Bevor ich anfange den Sito Plus zu zerschneiden, würde ich ihn reklamieren. Da muss es doch noch andere Möglichkeiten geben…-.-   Frage: wie kann ich die Drossel am besten beim Sito Plus entfernen? Die ist im Krümmel, richtig? Blöde frage aber woran erkenne ich die?
    • Mir ist eingefallen, dass ich noch einen Kupplungsdeckel übrig hatte. Habe die Feder geplündert... jetzt ist es am beschriebenen Langarmdeckel deutlich besser.   Die alte Feder ist spürbar weniger vorgespannt.
    • Puh, der Hobel schreit förmlich "Hallo Rennleitung, hier bin ich, zieht mich raus!".   Es sind ja schon einige gute Tips gekommen. Schau dich um, lies dich rein (ok, leicht gesagt bei allein über 700.000 Beiträgen im Schmalrahmenbereich), schau auch mal in die Galerie, lass dich inspirieren.   Ein mildes Stadt-Tuning mit einem 75ccm Zylinder, angepasster Übersetzung, originalem Auspuff und Vergaser (Bedüsung anpassen, klar) macht je nach Ausbaustufe 60-75km/h und ist somit für die schnelllebige Welt von heute perfekt geeignet, ohne allzuviel Aufmerksamkeit der Obrigkeit zu erwecken. Man kann schneller fahren als 50km/h, muss es ja aber nicht. Und spritsparend ist es auch, da du original den Motor auf voller Drehzahl fahren musst, um die brachialen 40-50km/h zu erreichen, während du mit dem milden Tuning eher untertourig unterwegs bist und im Verkehr gut mitschwimmst.   Zum GSF-Umgangston: hier ist nicht Facebook, nicht X, nicht Instagram oder sonst eine unsoziale Medienkacke. Der Ton ist rauh, aber herzlich. Hater, Drohungen etc. wirst du hier nicht erleben, im Gegensatz zu eben genannten Seiten. Das GSF ist selbstregulierend und die Gemeinschaft funktioniert hier sehr gut.
    • Datt iss ne Px 50.. ev liegt darin dem Problem ?!   Spass beiseite.. lief sie denn vor der 'Restaurierung'... ?
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung