Zum Inhalt springen

heftige Sitzposition!


Vespa Driver

Empfohlene Beiträge

Ich kanne mich ja mit Lambrettas nicht aus, aber ich

glaube, das daß:

IM000432.jpg

nicht so wirklich schön zu fahren ist. Ist doch viel zu weit hinten! Oder etwa nicht?

Ihr müßt euch mal die anderen Bilder anschaun

Also Lami-Fans: Was haltet ihr davon?

Ich finde die nicht besonders hübsch. Besonders dieser

seltsamme Kotflügel vorne..

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Markus,

aber von der Sitzposition ist das nichts anderes wie bei mir. Ich hab den Höcker ja auch noch, ist für weitere Strecken noch angenehmer als der SCK Seat, den ich im Moment drauf habe.

Wo gibts denn die anderen Bilder zu sehen?

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja krass, Das sieht irgendwie soweit hinten aus.

Vielleicht wegem dem Tankdeckel...

Bei dir ist doch da noch so ein Absatz mit dem Lambretta

Schriftzeichen, deshalb dachte ich das wäre bei dir

weiter vorn.

Die anderen Bilder gibts unter:

http://andi.flavorz.de

Die Kiste ist zwar noch im Rohbau, aber ich finde der

Kotflügel versaut ihm die ganze Optik.

Aber seht selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann euch verraten das das ding noch nicht lackiert ist und soweit ich das weiss auch keine originale farbe bekommt. die lammy is von nem kumpel von mir. aber bei grossen fahrern ist die sitzpoition von dem pm-höcker schon ganz in ordnung. wenn man halt lange beine hat sitzt man auch auf ner originalen sitzbank immer ganz hinten. also gehoppst wie gesprungen...  :)

...so long Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin....also so wirklich tätig ist der hier nicht.

obwohl der nur am pc hängt....sieh mal zu, du faules stück, das die karre fertich wird!!!!

die sitzposition ist schon scheisse, aber die kiste hält eh nicht lange. die 3 km kann man auch mal beschissen sitzen :D

hab dem andi schon gesagt, das ich dann den vergaser nehme, nachdem sich der motor zerlegt hat. :-D

der ist nämlich richtig geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... Habe dank dem Rodriguez mal mitbekommen, was hier abläuft...

Fangen wir mal an... Die Sitzbank, bzw. die Position finde ich eigentlich ganz gut, so wie sie ist. Kann ich wenigstens meine Beine bequem unterbringen.

Zum Kotflügel, ich habe jetzt noch zusätzlich einen GP Carbon Kotflügel ersteigert. Hoffe der kommt die nächsten Tage mal. Der wird dann wohl an dem Roller seinen Platz finden.

Achja, zur Farbe, Freitag kommt die zum Lackierer und wird dann Avussilber met.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information