Zum Inhalt springen

Nordschwarzwälder Schaltblechner


Spagge

Empfohlene Beiträge

Nix mehr!

ADAC hat ne Stunde rumgemacht!! Elektrikproblem! Irgendwo ein Kabelbruch oder so... so eine Kacke!!!

Wer verkauft ein Winterauto!?? :-D

Wer jemand kennt, der eine alte Gurke verkauft... bitte INfo!

Sollte aber nicht all zu ranzig sein!

Hallo,

da ich für ein knappes Jahr ins Ausland gehe, brauche ich mein Auto nicht mehr:

Peugeot 205, BJ 1990, TÜV/AU 12/2007, 1124ccm, 60PS, G-Kat, Tankvolumen ca. 50 Liter, Reichweite pro Tank ca. 650km im Winter und 800km im Sommer (je nach Fahrweise), km-Stand: 145Tkm, Zahnriemen gewechselt bei 100Tkm, Klappdach, Winterreifen, Versicherungskosten bei 55% ca. 300 EUR p.a. Das Auto hat seine Macken, aber es fährt.

Wer Interesse hat, der melde sich bei mir über E-Mail(!), da ich erst wieder in 2 Wochen auf diese Newsgroup zugreifen kann. Preisvorstellung: VHB 300 EUR.

Gruß

Marco

[email protected]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuhause... der Magen wurde vorhin um 4 Cheeseburger mit barbecue sauce erweitert und fühlt sich seither auch wieder wohl. Grüße auf diesem Wege an Michele für nen sehr genialen Abend im Gotec, wie jedes mal bei SaturdayNightFunk! Freu mich auf Donnerstag! Lieb euch alle! Grütze, Mitsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da ich für ein knappes Jahr ins Ausland gehe, brauche ich mein Auto nicht mehr:

Peugeot 205, BJ 1990, TÜV/AU 12/2007, 1124ccm, 60PS, G-Kat, Tankvolumen ca. 50 Liter, Reichweite pro Tank ca. 650km im Winter und 800km im Sommer (je nach Fahrweise), km-Stand: 145Tkm, Zahnriemen gewechselt bei 100Tkm, Klappdach, Winterreifen, Versicherungskosten bei 55% ca. 300 EUR p.a. Das Auto hat seine Macken, aber es fährt.

Wer Interesse hat, der melde sich bei mir über E-Mail(!), da ich erst wieder in 2 Wochen auf diese Newsgroup zugreifen kann. Preisvorstellung: VHB 300 EUR.

Gruß

Marco [email protected]

Lars hast du ein doppelleben???? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix mehr!

ADAC hat ne Stunde rumgemacht!! Elektrikproblem! Irgendwo ein Kabelbruch oder so... so eine Kacke!!!

Wer verkauft ein Winterauto!?? :-D

Wer jemand kennt, der eine alte Gurke verkauft... bitte INfo!

Sollte aber nicht all zu ranzig sein!

Angebot: Fiat Panda Automatik :-D Bj 92 rattig, müßte bißchen was gemacht werden... Tüv fehlt...für ne Kiste Zäpfle, ach ja die Reifen sind NEU :-( Perfektes Istmir :-) egalwennichneBeulereinfahr Auto

zuhause... der Magen wurde vorhin um 4 Cheeseburger mit barbecue sauce erweitert und fühlt sich seither auch wieder wohl. Grüße auf diesem Wege an Michele für nen sehr genialen Abend im Gotec, wie jedes mal bei SaturdayNightFunk! Freu mich auf Donnerstag! Lieb euch alle! Grütze, Mitsch

:-D:shit::-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rollerfahrer aus Umgebung Pforzheim,

ich war auch beim KSC und hab nen Haß geschoben...

Kennt vielleicht jemand einen der mir meinen DR 135 ccm ausschleift?

Hat nach Kolbenringbruch diesen durch den Auslauss gesaugt.

Weiss jemand was Zylinder ausschleifen oder bohren kostet und wo ich das machen kann?

Danke und Gruß aus Königsbach-Stein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rollerfahrer aus Umgebung Pforzheim,

ich war auch beim KSC und hab nen Haß geschoben...

Kennt vielleicht jemand einen der mir meinen DR 135 ccm ausschleift?

Hat nach Kolbenringbruch diesen durch den Auslauss gesaugt.

Weiss jemand was Zylinder ausschleifen oder bohren kostet und wo ich das machen kann?

Danke und Gruß aus Königsbach-Stein

Ja ich kenne da eine Firma aber bei einem DR wird sich das nicht lohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum??

..weil se :-D gespielt haben und Torchancen nicht wirklich genutzt haben. Hab mir die Lungen rausgeschrien und das nach nach der verdammt kurzen Nacht...kaum im Stadion gewesen, gleich mitm Bier gekontert :-D

Hallo Rollerfahrer aus Umgebung Pforzheim,

ich war auch beim KSC und hab nen Haß geschoben...

Kennt vielleicht jemand einen der mir meinen DR 135 ccm ausschleift?

Hat nach Kolbenringbruch diesen durch den Auslauss gesaugt.

Weiss jemand was Zylinder ausschleifen oder bohren kostet und wo ich das machen kann?

Danke und Gruß aus Königsbach-Stein

Hallo Rollerfahrer aus Königsbach-Stein,

kannst ja diesen Donnerstag zum Stammtisch kommen, da findest du ne Menge Leute die schleifen, fräsen, spachteln, aufsprechen, draufhauen und sogar 9u/min rausholen aber auch gerne Lindenbräu trinken. Da wird dir geholfen.. :-D

Ach ja, hohnen nennt man dies, was du mit deinem Zylinder machen willst oder azetonieren :shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information