Zum Inhalt springen

Nordschwarzwälder Schaltblechner


Spagge

Empfohlene Beiträge

Stell dir mal vor wie das Aussicht :-D:-)

...bestimmt komisch mit 3! Eiern, die ham doch garkein platz in der Uhose :shit::-D da geh ich doch lieber zum Gemüsehändler und nehme 2 Melonen :-D

@Jonny5lebt Rohbruch..aha..und dann noch komische Witze rauslassen..warst du wirklich arbeiten oder auf dem Bauernhof? :-(

:-D

*freu* Bald ist Stammtisch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*freu* Bald ist Stammtisch :-D

bald? is noch über ne Woche!

Hab heute malwieder was unter der "schafft keiner außer Mitsch" Kategorie hinbekommen. War gestern abend mit der PX unterwegs, abgesoffen, aufeinmal Spritlache unterm Roller. Hahn zu, mit der Bahn heim, heute mittag geschaut:

Benzinschlauch runtergerutscht, nö

Schwimmernadel verklemmt, nö

viel besser: Schwimmer vollgelaufen und nichtmehr geschwommen!

Hat irgendwo nen Haarriss gehabt und ist dann mit Sprit vollgelaufen. Hab ein Loch reinbohren und den Sprit rauslassen müssen weil er nicht wieder raus wollte! Wie bescheuert gehts denn? Naja, die Duc macht auch Zicken, also wie immer... alles :-D

@franky:

meld mich morgen vormittag mal, wenn ich den Lenker aufgebohrt hab. War heut irgendwie noch im halbschlaf als du angerufen hast. Morgen mittag wäre cool, wenns klappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bald? is noch über ne Woche!

Hab heute malwieder was unter der "schafft keiner außer Mitsch" Kategorie hinbekommen. War gestern abend mit der PX unterwegs, abgesoffen, aufeinmal Spritlache unterm Roller. Hahn zu, mit der Bahn heim, heute mittag geschaut:

Benzinschlauch runtergerutscht, nö

Schwimmernadel verklemmt, nö

viel besser: Schwimmer vollgelaufen und nichtmehr geschwommen!

Hat irgendwo nen Haarriss gehabt und ist dann mit Sprit vollgelaufen. Hab ein Loch reinbohren und den Sprit rauslassen müssen weil er nicht wieder raus wollte! Wie bescheuert gehts denn? Naja, die Duc macht auch Zicken, also wie immer... alles :-D

Alder, du hast ja auch nur Pech..Samstag Gotec?

@all War heute bei einem netten Triumph Restaurateur in Marxzell zum 9Zöller sandstrahlen -> Mietkosten 1 kanppe Stunde 10?, kann man nichts sagen, also falls einer von euch was blank haben will, er hat geöffnet bis 22.oo Uhr Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@franky:

meld mich morgen vormittag mal, wenn ich den Lenker aufgebohrt hab. War heut irgendwie noch im halbschlaf als du angerufen hast. Morgen mittag wäre cool, wenns klappt...

Typisch Student :-D:-D

Alder, du hast ja auch nur Pech..Samstag Gotec?

@all War heute bei einem netten Triumph Restaurateur in Marxzell zum 9Zöller sandstrahlen -> Mietkosten 1 kanppe Stunde 10?, kann man nichts sagen, also falls einer von euch was blank haben will, er hat geöffnet bis 22.oo Uhr Info

Gut zu Wissen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typisch Student :-D:-D

jaja, immer diese Vorurteile...

War heute vormittag schon am Rheinhafen in der Werkstatt und hab mir die Lenkerklemung aufgebohrt, damit der V50 Lenker auf die XL2 Gabel passt. Gar nich so einfach eine geschlitzte Klemmung aufzubohren :-D Aber dem Ingeniör isch nix zu schwör...

Bin nu zuhause und hab schon einige male versucht dich zu erreichen. Wo bist du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@frank: kannst dem typen ne positive bewertung geben, roller ist top. 1100 km auf der uhr.

das schleifende vorderrad hatte sich nach ein paar litern luft auch erledigt gehabt. der typ hat den roller glaube ich nie angefasst, nicht mal die seitenbacke runter gemacht.....da lag nämlich ein ganzer wintervorrat haselnüsse drin (hörnchen?) hahaha. das einziige problem ist, dass der vergaser sifft.

ach ja, wie klemme ich die getrenntschmierung ab? einfach schlauch ab und ne schraube in das zufuhrloch schrauben?

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@frank: kannst dem typen ne positive bewertung geben, roller ist top. 1100 km auf der uhr.

das schleifende vorderrad hatte sich nach ein paar litern luft auch erledigt gehabt. der typ hat den roller glaube ich nie angefasst, nicht mal die seitenbacke runter gemacht.....da lag nämlich ein ganzer wintervorrat haselnüsse drin (hörnchen?) hahaha. das einziige problem ist, dass der vergaser sifft.

ach ja, wie klemme ich die getrenntschmierung ab? einfach schlauch ab und ne schraube in das zufuhrloch schrauben?

gruss

Wenn du den Motor auf macht auf jeden Fall den Antrieb für die Pumpe ausbauen. Dann das Loch im Gehäuse mit Kaltmetall zumachen. Kurbelwelle Tunnen nicht vergessen. Beim 139 Malossi den Auslass bearbeiten dann noch den 20er SI ovalisieren.

Ein 24er ist unnötig da beim Lusso sowie so nicht mehr durch den Drehschiener geht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja in den Pausen bin ich im Keller kreativ und haue Motoren auseinander :-D

Na also wenn du mich fragst..ob du jetzt im Keller Motoren auseinander haust oder lieber zuschaust wie andere Leute ihre Motoren schrotten, ist die zweite Variante die perfekte abwechslung zu deiner Kellerbeschäftigung :-D

Du Kellerkind du... :-D:shit:

Bearbeitet von DeLaSoul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also wenn du mich fragst..ob du jetzt im Keller Motoren auseinander haust oder lieber zuschaust wie andere Leute ihre Motoren schrotten, ist die zweite Variante die perfekte abwechslung zu deiner Kellerbeschäftigung :-D

Du Kellerkind du... :-D:shit:

Aber ich habe soviel zu tun (4 Motoren) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Das Leid des einen ist des andern Motivation :-D

Werd dann mal inne Garage gehen und schauen ob ich nu mit der Fuffie oder dem PX-Geschwür anfang...

Danke für dein verständnis :shit:

:-D

Warum sind alle Stammtische immer donnerstags?!

:-D

Wie wär's kurz vor dem Stammtisch?

Oder wenn am WE mal ne Pause zwischen dem Lernen und Einkaufen is :-D

Ja aber es gibt nur eine Stammtisch der wichtig ist :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht er den? :-D

Nix mehr!

ADAC hat ne Stunde rumgemacht!! Elektrikproblem! Irgendwo ein Kabelbruch oder so... so eine Kacke!!!

Wer verkauft ein Winterauto!?? :-D

Wer jemand kennt, der eine alte Gurke verkauft... bitte INfo!

Sollte aber nicht all zu ranzig sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information