Zum Inhalt springen

Nordschwarzwälder Schaltblechner


Spagge

Empfohlene Beiträge

Das kannst Du nur wissen, wenn Du die 200 geknackt hast! :grr:

Denn geknackt ist nur geknackt... aber keiner weiß wie weit :-D

Meinst du 200 km/h oder 200 km :-D

Der Zyl. hat 700 km runter und die 200 km/h werde ich auch noch irgend wann auf dem Roller schaffen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nemo Kannst du grooooße gelbehartplastig Kisten von deinem Brötchengeber besorgen? Bräuchte 2 St fürn Winter das ich nicht mit den Projekten durcheinander komm...jeder Roller in a Kischdle... :love:

@fm vielleicht meint er auch das man schon von 2oom Entfernung deine zufett laufende Pv sieht an ner Rauchwolke als ob an ÖlFeld brennen würd...oder vielleicht 200mm zu tiefgefräst und *schwupp* kannste durchs Gayhäuse glotzen...

Heute ne Runde tuckern? Sonne scheint ja :love:

Bearbeitet von DeLaSoul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nemo Kannst du grooooße gelbehartplastig Kisten von deinem Brötchengeber besorgen? Bräuchte 2 St fürn Winter das ich nicht mit den Projekten durcheinander komm...jeder Roller in a Kischdle... :love:

@fm vielleicht meint er auch das man schon von 2oom Entfernung deine zufett laufende Pv sieht an ner Rauchwolke als ob an ÖlFeld brennen würd...oder vielleicht 200mm zu tiefgefräst und *schwupp* kannste durchs Gayhäuse glotzen...

Heute ne Runde tuckern? Sonne scheint ja :love:

Tuckern wann wo wie !? ich hab bock!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mr lusso ist das nicht der Garagenabstellplatz für 15 Roller oder ein Auto? :grins:

Wenn man die Roller stapelt, klar. Aber meine PX steht oben auf :-D

Wie ich sehe, habt ihr eure Öfen alle im trockenen für den Winter!

Achja, hab ich erwähnt, dass der Stellplatz trocken und frostfrei ist?

Welche Projektionsfläche hat so ne Vespa von oben gesehen?

Also quasi Länge mal Breite? Weiss das jemand auswendig, oder muss ich messen gehen?

Klar ist wohl, dass so ne Smallframe viel weniger Platz braucht als Largeframe, was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Loide,

am Sonntag soll es nochmal gutes Wetter sein. Vorallem auch für die Warmduscher unter uns:

bis zu 22 Grad!

Da muß nochmal ne Ausfahrt gehen!

Deshalb mal bitte frühzeitig einplanen!!

Es ist eigentlich Anwesenheitspflicht, alles was schaltbar ist, ob Vespa, PX Pony oder Lambretta...

Also rafft Euch mal echt nochmal alle auf, und @Della: es zählen keine Weibergeschichten!!! Also

raus den Lümmel, Hose hoch und rauf auf den Bock !!!

(Altersbeschränkung gibt es keine!! Sowohl die Jugend als auch die Rentner sind willkommen!)

Bearbeitet von Spagge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Loide,

am Sonntag soll es nochmal gutes Wetter sein. Vorallem auch für die Warmduscher unter uns:

bis zu 22 Grad!

Da muß nochmal ne Ausfahrt gehen!

Deshalb mal bitte frühzeitig einplanen!!

Es ist eigentlich Anwesenheitspflicht, alles was schaltbar ist, ob Vespa, PX Pony oder Lambretta...

Also rafft Euch mal echt nochmal alle auf, und @Della: es zählen keine Weibergeschichten!!! Also

raus den Lümmel, Hose hoch und rauf auf den Bock UND DEN LÜMMEL WIEDER RAUS!!!

(Altersbeschränkung gibt es keine!! Sowohl die Jugend als auch die Rentner sind willkommen!)

:-D

Denke mal da simma dabei...

Vorschlag:

Sonntag 14 Uhr mit Abschluss im Mutschelbach auf dem 1sten Club Treffen des "ALF" des steht für Alte (Peter)Lustige Fahrzeuge zum Abschlußbierchen trinken...

Bearbeitet von DeLaSoul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können auch zu dem einen Gastwirt rollern, der selber roller fährt wo gemeint hat wir sollen mal vorbeikommen und einen burnout machen in seinem Lokal...

aber Schwarzwald wär auch coool :-D

Fm? Strecke?

Bearbeitet von DeLaSoul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können auch zu dem einen Gastwirt rollern, der selber roller fährt wo gemeint hat wir sollen mal vorbeikommen und einen burnout machen in seinem Lokal...

aber Schwarzwald wär auch coool :-D

Fm? Strecke?

Nix fm: Strecke!

Wir fahren mal frei Schnauze schön mal bei mir in der Gegend...

sonst simma glei wider in Frankreich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach !

Heute hat mich jemand in Rastatt angesprochen, dass in Waldbronn Rollerstammtisch wäre.

Kam grad aus der Schule und wollte Heim rollern, da kommt einer mit einer schwarzen Vespe und einem Kind drauf angefahren.

Und erzählt mir, dass Rollertreffen in Waldbronn ist :-D wie geil !!! Hab garnicht gewusst, dass es in Baden-.Baden und Umgebung Leutz ausm GSF gibt.

Weiß jemand wer das war? :grins:

Er hat gemeint ich soll mal ins GSF schauen und nach Waldbronn suchen ... schwup war ich hier.

gruß Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach !

Heute hat mich jemand in Rastatt angesprochen, dass in Waldbronn Rollerstammtisch wäre.

Kam grad aus der Schule und wollte Heim rollern, da kommt einer mit einer schwarzen Vespe und einem Kind drauf angefahren.

Und erzählt mir, dass Rollertreffen in Waldbronn ist :-D wie geil !!! Hab garnicht gewusst, dass es in Baden-.Baden und Umgebung Leutz ausm GSF gibt.

Weiß jemand wer das war? :grins:

Er hat gemeint ich soll mal ins GSF schauen und nach Waldbronn suchen ... schwup war ich hier.

gruß Fabian

Moin,

schwarzer Roller mit Kind !? hmmm... könnte unser AmLudwig sein das Kind, aber wer war der Fahrer :-D

Ne Spaß... keine Ahnung!

Jeden 1. Donnerstag im Monat in der Linde in Walbronn einfach reinschneien!

Und halt auch am Sonntag mitrollern!

@amLudwig: kauf dir mal nen rechten Puff!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch wieder dabei!!!

Seit vorhin bollert die schwarze Hure wieder. Bin zwar gespannt wies mit der Gaserabstimmung hinhaut, hab jetzt kein Powerjet mehr und dafür ne viel größere HD. Wie erwähnt, suche dringend eine Vergaserwanne von nem 27er oder 30er TMX Mikuni. Die Tage wird endlich der 12-15PS O-Motor wieder zusammengebaut und dann kanns mal an nen anderen Roller gehen. Apropos, wer von euch hat ne Flex mit Schrupp und Schleifscheibe zuhause? Könnt sowas brauchen...

Hab heute auch noch wen angeworben, aus der FH hat mich einer angeschrieben ob ich ihm mit ein paar Teilen aushelfen kann. Konnte ich, hat bei mir vorbeigeschaut, wird hoffentlich auch bald mal beim Stammtisch vorbeischaun.

Desweiteren steht auch noch ne silbern gerollte/gepinselte ET3 mit großem HD- Kennzeichen an der FH rum, hab mal nen Flyer rangehängt, hab aber keinen Plan, wem die gehört.

@littleWulf

komme ursprünglich aus Lauf (bei Bühl), meine Freundin aus Baden-Baden. Nen schwarzen Roller hab ich auch, aber weder Kind noch war ich heut in Baden. Wer mir noch einfällt wäre der "BorisBecker", der wohnt in Bühl, aber Kinder kein Plan und schwarzen Roller glaub auch nich.

@AML

net schwätze, schaffe! :-D:-D

hau endlich nen Auspuff drauf und wieder ab auf die Straße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Loide,

am Sonntag soll es nochmal gutes Wetter sein. Vorallem auch für die Warmduscher unter uns:

bis zu 22 Grad!

Da muß nochmal ne Ausfahrt gehen!

Deshalb mal bitte frühzeitig einplanen!!

Es ist eigentlich Anwesenheitspflicht, alles was schaltbar ist, ob Vespa, PX Pony oder Lambretta...

Also rafft Euch mal echt nochmal alle auf, und @Della: es zählen keine Weibergeschichten!!! Also

raus den Lümmel, Hose hoch und rauf auf den Bock !!!

(Altersbeschränkung gibt es keine!! Sowohl die Jugend als auch die Rentner sind willkommen!)

Ich bin dabei

Können auch zu dem einen Gastwirt rollern, der selber roller fährt wo gemeint hat wir sollen mal vorbeikommen und einen burnout machen in seinem Lokal...

aber Schwarzwald wär auch coool :-D

Fm? Strecke?

:sabber:

Nix fm: Strecke!

Wir fahren mal frei Schnauze schön mal bei mir in der Gegend...

sonst simma glei wider in Frankreich...

:grr:

Tach !

Heute hat mich jemand in Rastatt angesprochen, dass in Waldbronn Rollerstammtisch wäre.

Kam grad aus der Schule und wollte Heim rollern, da kommt einer mit einer schwarzen Vespe und einem Kind drauf angefahren.

Und erzählt mir, dass Rollertreffen in Waldbronn ist :-D wie geil !!! Hab garnicht gewusst, dass es in Baden-.Baden und Umgebung Leutz ausm GSF gibt.

Weiß jemand wer das war? :grins:

Er hat gemeint ich soll mal ins GSF schauen und nach Waldbronn suchen ... schwup war ich hier.

gruß Fabian

Halle auch eine schwarzen Roller aber ich hoffe noch kein Kind :-D

und in RA war ich nicht unr in Frankfurt :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@littleWulf

komme ursprünglich aus Lauf (bei Bühl), meine Freundin aus Baden-Baden. Nen schwarzen Roller hab ich auch, aber weder Kind noch war ich heut in Baden. Wer mir noch einfällt wäre der "BorisBecker", der wohnt in Bühl, aber Kinder kein Plan und schwarzen Roller glaub auch nich.

ich bezieh mal BB auf mich.... hach wenn ich nur halb so viel geld hätt wie er.....

also ich bin jetzt übers wochenende in sweet home BADEN :-):-(:-D

wenns passt roller ich mit! :-D:shit::-D:-D:-D FREUUUUUUU

@little wulf

je nachdem können wir zusammen zu den anderen fahren - woher bist du?

ich muss halt abends wieder zurück nach tirol!

Servus un Pfia ' Gott

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos, wer von euch hat ne Flex mit Schrupp und Schleifscheibe zuhause? Könnt sowas brauchen...

Ich glaub ich beides daheim...

Wegern der Sonntagsausfahrt, für die Leute wo von Ka/Ra/BadBad herrollern, kann man sich ja bei mir treffen...weiter zu Nemo/Ludowiko....und ab nach PF. Von der Zeit würd ich mal 14 Uhr ansetzen das wir auf 15 Uhr in PF stehn. Aber ich lass mit

mir reden :-D

Spagge, bestimmter Meetingpoint?

Ach ja, AmLu Darfst ruhig laut sein :grins: :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich beides daheim...

Wegern der Sonntagsausfahrt, für die Leute wo von Ka/Ra/BadBad herrollern, kann man sich ja bei mir treffen...weiter zu Nemo/Ludowiko....und ab nach PF. Von der Zeit würd ich mal 14 Uhr ansetzen das wir auf 15 Uhr in PF stehn. Aber ich lass mit

mir reden :-D

Spagge, bestimmter Meetingpoint?

Ach ja, AmLu Darfst ruhig laut sein :grins: :wasntme:

Keine Ahnung, ich würd dann entweder zu Dir kommen oder zum NEmo!!

Wir können ja das Oldietreffen in Ludwigsburg ansteuern, oder !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information