Zum Inhalt springen

Nordschwarzwälder Schaltblechner


Spagge

Empfohlene Beiträge

..und wenn ma 2 Einseitige nimmt und die zammaglebt hat ma dann an Zweiseitiga? :thumbsdown:

Kommt drauf an was an "Programm" noch draufkommt..ich denke es geht erstmal um den Entwurf.

Deswegen Do Linde!

Bearbeitet von DeLaSoul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

wollte mich mal kurz auch auf diesem Wege anständig fürs erste aus KA verabschieden. Ich gehe beruflich nach Cottbus (für die, die in Geografie nicht so gut aufgepasst haben: das ist in Ostdeutschland zwischen Berlin und Dresden) und werde dort dann erst mal die Rollergemeinde (falls vorhanden ...) aufmischen. Spätestens für Liedolsheim dürft Ihr mich aber fest einplanen. Dort wird dann wieder "geruned und geraced" und hoffentlich auch das eine oder andere Bierchen getrunken :thumbsdown:

Hat mich gefreut Euch alle kennengelernt zu haben und so nett aufgenommen worden zu sein.

Keep the faith!

Marc

post-6858-011719200 1298371593_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information