Zum Inhalt springen

Nbg Weekender von K


Stef

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann sollte es ja bis "um halb an der Theke" zu schaffen sein. :-D

Ist die Buchung der Plätze für die Gattin und mich jetzt eigentlich bestätigt? So von wegen Platzangebot für komfortables Reisen und den erwähnten beiden weiteren Interessenten ("Kiste voll bis zum Anschlag")...

Müssten uns sonst nach Alternativen umsehen.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, also folgendes, ich habe mir für den Freitag (09.12.) den halben Tag frei genommen, heisst also ich hau hier um 14Uhr ab.

bin dann quasi aufbruchbereit.

was sagt ihr?

also patrick in meinen augen seid ihr eingeplant. aus den fantastic 4 sind nun die verwegenen 6 geworden. ob nun auch noch unglaubliche 8 draus werden, weiss ich nicht...

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solangs nich das dreckige Dutzend wird... :-D

Hätte zur Not evtl. auch noch n paar Plätze frei. Die Frimmersdorfer sind nich so reisefreudig wie die Domstädter :-D Is ja noch n büschn hinne.

Wann wolltest du denn los? Hab immer noch Lust in WZBG. zuzusteigen

wenn die Karre nicht voll ist.

Bearbeitet von Rude Man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gut. ich bring sandwichtoaster mit! :-D und wodka und brause. :sabber:

abfahrt dann gegen 15uhr!? wäre doch großartig! :-D

ich frag direkt den jan, was ist mit dir marc? kannst du das auch einrichten?

Frühere Abfahrt bei mir kein Problem, bin ja selbstständig! ;-)

Ich frag mal vorsichtig an: Wie siehts aus, könnt ihr mich aufm Weg an der A3 einsammeln? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information