Zum Inhalt springen

...Schon wieder Nachwuchs?....


Empfohlene Beiträge

der verkäufer nimmt nämlich gerne die roller auch vor auktionsende aus egay raus um sie andersweitig weiterzuverschachern.

Hallo,

irgendwie klingt das alles unseriös! Würde mich eher anderweitig umschauen. Am Jahresanfang ging hier bei meinem Händler in M eine gelbe Rally im TOPZUSTAND für 1500,- weg. Null Rost, wie aus der Fabrik..! Die Rostlauben, die einem größtenteils angeboten werden, sind m.E. alle im Preis zu überzogen! Nur weil´s eine Rally ist? Ich suche zwar selber eine, aber nicht um jeden Preis. Alternativen von Sprint und GTR gibt es ja auch noch.

Gruß

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

irgendwie klingt das alles unseriös! Würde mich eher anderweitig umschauen.

<{POST_SNAPBACK}>

ja ich weiß aber die orange kommt auch gar nicht in die tüte.....was sagt ihr zur gelben? habe oben nen link angegeben, schaut da mal rein

Kusterdingen ist ein tabu für mich :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

jetzt geb ich aber auch mal meinen "Senf" dazu. :uargh:

Mr. Dudenhofensohn, falls du dir meine Rally 200 auf der Seite www.bechert.net/vespa/ anschauen willst? Dann red nicht um den heißen Brei rum, sag auch gleich allen, dass du deine Vn2T mir angeboten hast, als tausch, bzw. Wertausgleich...

Wenn du dir eine Meinung bilden willst, solltest du dich bei dem Verkäufer / Anbieter umschauen und nicht im Forum, dort steht die Rally nämlich nicht :-D

Ansonsten kann ich nur sagen, "Kehr vor eurer eigenen Türe, blablabla..."

Es stimmt, ich hab die Rally bei Ebay 2 x reingestellt, und? Schlimm? Was dagegen... Ihr glaubt doch nicht, dass ihr bei Ebay noch "Schnäppchen" macht??? Träumt weiter ;-);-):-D Sowas gibt es nur noch bei "Sofortkauf" falls jemand sich vertippt oder keine Ahnung hat... ansonsten bieten immer "Freunde" mit, oder nicht???????

Zur "orangen Rally" bei Ebay, Ihr hab sie doch alle schon vorgemerkt und wartet nur noch bis zum Schluß :-);-):-P so wie die vom Lack her aussieht??? 2500.-? falls ein Österreicher mitbieten sollte? Sogar mehr, die sind ganz :-D drauf...

So, nun zum Wohl :-D

Gruß Kaipi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr. Dudenhofensohn, falls du dir meine Rally 200 auf der Seite www.bechert.net/vespa/ anschauen willst? Dann red nicht um den heißen Brei rum, sag auch gleich allen, dass du deine Vn2T mir angeboten hast, als tausch, bzw. Wertausgleich...

Wenn du dir eine Meinung bilden willst, solltest du dich bei dem Verkäufer / Anbieter umschauen und nicht im Forum, dort steht die Rally nämlich nicht :-D 

<{POST_SNAPBACK}>

Mann Mann Mann

1. habe ich mir die Rally angesehen aber vom Verkäufer nie irgendwelche Details erfahren

2. habe ich meine tel geschickt und nie nen Anruf bekommen

3. wenn es nicht in nem forum legitim iss sich Meinungen zu nem anstehenden Kauf einzuholen, von Leuten die mehr Ahnung von einer bestimmten Sache haben als ich und diese aus nem ganz anderen Blickwinkel sehen und so ev. wertvolle tipps geben können - wo dann?

4. Dass ich nicht meine privaten Verhandlungen hier im Forum offenlege, ist ja wohl auch eine Selbstverständlichkeit und gehört hier an dieser Stelle auch nicht hin (zumal ich nichts Verwerfliches an nem Rollertausch sehen kann -im Gegenteil)

5. Rede ich sicherlich nicht um den heißen Brei, der ist nämlich mittlerweile ziemlich kalt

6. Kann ich nicht nachvollziehen warum das jetzt zu nem "ich pranger an topic" mutiert, was beim besten willen nicht meine Absicht war und ist.... :-D :plemplem: :grr: :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

jetzt geb ich aber auch mal meinen "Senf" dazu. :uargh:

Mr. Dudenhofensohn, falls du dir meine Rally 200 auf der Seite www.bechert.net/vespa/ anschauen willst? Dann red nicht um den heißen Brei rum, sag auch gleich allen, dass du deine Vn2T mir angeboten hast, als tausch, bzw. Wertausgleich...

Wenn du dir eine Meinung bilden willst, solltest du dich bei dem Verkäufer / Anbieter umschauen und nicht im Forum, dort steht die Rally nämlich nicht :-D 

Ansonsten kann ich nur sagen, "Kehr vor eurer eigenen Türe, blablabla..."

Es stimmt, ich hab die Rally bei Ebay 2 x reingestellt, und? Schlimm? Was dagegen... Ihr glaubt doch nicht, dass ihr bei Ebay noch "Schnäppchen" macht??? Träumt weiter ;-)  ;-)  :-D  Sowas gibt es nur noch bei "Sofortkauf" falls jemand sich vertippt oder keine Ahnung hat... ansonsten bieten immer "Freunde" mit, oder nicht???????

Zur "orangen Rally" bei Ebay, Ihr hab sie doch alle schon vorgemerkt und wartet nur noch bis zum Schluß :-)  ;-)  :-P  so wie die vom Lack her aussieht??? 2500.-? falls ein Österreicher mitbieten sollte? Sogar mehr, die sind ganz :-D  drauf...

So, nun zum Wohl :-D

Gruß Kaipi

<{POST_SNAPBACK}>

na sind wir heute wieder etwas überheblich.. allein die tatsache das der roller bei belieben rein und raus genommen wird lässt mich an seriösität zweifeln..

artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an seriösität???

Ich sehe du verkauft nicht oft bei Ebay :-D was meinst du, wieviel "Roller / Autos" bei Ebay versteiget werden? Und wieviel davon "Hochgesteigert" werden? oder vorher rausgenommen???

Wie schon gesagt, wenn "du" was bei Ebay versteigerst und der Preis ist dir zu niedrig, was machst du dann? Auserdem hab ich die Rally beim 1x sehr früh rausgenommen worden.... aber lassen wir das, ich hab ne Rally und ihr????

Ich behalt sie, die paar ? im Jahr machen mich nicht pleite... also halt wieder 4 Vespas.... :-D Prost.

G. Kaipi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin versorgt, vielen Dank!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hab auch eine gut laufende in rot :-D :wasntme: :-D

Obwohl eine orange Rally hätte ich gerne noch :love:

Aber die finde ich früher oder später auch noch :wasntme:

**Direkt mal die Signatur anpassen***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information