Zum Inhalt springen

Video VCAltheim/DiversesFernsehen


stani

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

1. Seht mal auf die Homepage des österreichischen Vespaclubs VC Altheim. Da gibts ein Kurzvideo zum downloaden von einem Italiener mit einer gaaaanz leicht modifizierten Vespa. Da stimmt das Setup! Unbedingt ansehen u. unbedingt mit Ton!!! Wahnsinn!

2. Hat jemand auf Kabel 1 letzens den Beitrag von der Eurovespa 05 (eigentlich ein Beitrag über Davy aus München :-D ) gesehen? Hat den jemand zum Downloaden? Wie sieht´s mit anderen Beiträgen im TV über Eurovespa u. Eurolambretta (außer dem auf DSF) aus? Irgendwie ist die EV05 im TV ziemlich untergangen, oder habe ich alles übersehen?

3. Wer hat letzten Dienstag "die Autoschrauber" auf RTL2 gesehen? Da tun die ganz dick auf Amischlitten mit Totenköpfen u. so u. am Parkplatz zwischen den Autos habe ich insgesamt 4 Vespen stehen gesehen. Pimpen die das Zeug auch, fahren die selbst damit? Von wo sind die Jungs eigentlich, kennt die wer?

Entschuldigung, falls bereits andere Threads über diese Themen existieren, auf die Schnelle habe ich aber nix im Forum finden können.

Greetz, STANI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1)

Wenn das jenes Video von der blauen Karre mit Fremdmotor und Gefahrgutaufkleber ist, dann ist der Hut so alt wie meines Opas Geschichten über den Krieg.

2)

Ganze 22* Beiträge unter deinem Topic findest Du das:

AUGEN AUF

3)

Die Jungs sind aus Nürnberg, so wie es mindestens zweimal pro Sendung gesagt wird...

*im Moment wo ich den Text eintippe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dokma:

1. Konnte nicht wissen, das das Video so alt ist, war ja bei der Entstehung nicht dabei u. auf der VC Altheim Site scheint es beim 1. durchlesen so, das es auf der EV 05 entstanden ist. Trotzdem ist es geil, u. viele kennen es eben nicht.

2. In dem Beitrag sind genau 2 Typen die den von mir gesehenen Beitrag mitgeschnitten haben. Ich hatte aber auch nach weiteren Beiträgen im Fernsehen bzw. im Netz gefragt. Könnte ja sein, das wer mehr hat, man kann ja nicht 24std. im TV zappen :-D

3. Okay, aus Nürnberg, dürfte ich nie so aufgepasst haben. Aber was ist mit den Mühlen, gehören die denen? Fahren die damit, oder gehören die Kunden zur Reparatur od. zum [Modewortmodus ein] Pimpen [Modewortmodus aus]?

Nix für Ungut, Greetz STANI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ami und vespa ist keine seltenheit :-D

...aber glaub mir eines, nur schwuchteln pimpen ein fahrzeug... :-D

..erst der motor, dann die optik...und pimpen sagen nur möchtegern-coole und mtv-luschter

ein herzliches v8 blubbern und niedliches räng däng däng aus meiner garage,

KK

:grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information