Zum Inhalt springen

UPDATE 28.09 Vespa Teile PX


moppelkotze

Empfohlene Beiträge

PX 80 Motor

Anscheinend mit Lusso Hauptwelle, Drehschibär ok. Kuppleungsdeckel, Zylinder und Kopf gibts dabei. Kolben und Zylinder leichte Laufspuren aber fahrbar. 55 ? Inklusive Versand

20050905171718.jpg

PX LUSSO Gabel, Mit Trommel aber ohne Bremsmechanik, Koti und Dämpfer 15? + Versand

PX 125 Lusso Backen Je 15? + Versand (Blinkergläser fehlen), In der Motobacke ist Dämmzeug drinnen.

20050905171112.jpg

20050905171200.jpg

PX 80 Auspuff 10? + 5? Versand Guter Zustand!

20050905170812.jpg

Gelber? Scheinwerfer PX mit Lampensockel, für Bastler- gegen Gebot (Versand 4?)

Rostig und Platikreflektor.

20050905170155.jpg

ZU Verschenken an selbstabholer.....(evtl. für Reparaturbleche) der Rahmen Ist Nackt, Nummer Rausgeflext, und Frontschaden....

20050905170424.jpg

Bearbeitet von moppelkotze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick mir bitte mal per PM einen realistischen Komplett-Preis für Motor, Auspuff und Gaser (inkl. Porto). Die Summe der Einzelteile ist mit etwas zu hoch. Und was heißrt denn: Drehschieber ok? Drehschieber voll in Ordnung. Oder Drehschieber könnte besser sein, na ja, er wirds wohl doch noch ne Weile tun, wenn auch nicht besonders gut, und überhaupt?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab auch keine antwort mehr bekommen (falls du mir jetzt überhaupt nochmal geantwortet hast). Wär nett wenn du mir meine Fragen wegen der Seitenverkleidung noch beantworten könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann antworte ich hier:

Motor mit Auspuff (Vergaser kann ich nch nicht zusagen-habe ihn gerade verliehen), ich geb noch gerne nen lüra dabei, Inklusive Versand Per GLS 65?

Die Backe muss lackiert werden, Ich habe keinen plan, was das Kostet. Blinker kann man austauschen/wechsel (sind nur 2 Schrauben).

Gruss

MPK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information