Zum Inhalt springen

Lusso Drop aus einem Stück


Bangbuex

Empfohlene Beiträge

Moin,

bin gerade aufgewacht und dachte mir, blätter mal ein paar alte Motorettas durch.

In der Ausgabe 43 von 1997 wird von dem Laden Target (der ist leider über Google nicht mehr zu finden) ein Lusso Drop gefräßt aus einem Stück angeboten mit Gutachten und TüV.

Kennt ihr einen Laden, der die Dinger heute noch führt?

Gruß Flash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bin gerade aufgewacht und dachte mir, blätter mal ein paar alte Motorettas durch.

In der Ausgabe 43 von 1997 wird von dem Laden Target (der ist leider über Google nicht mehr zu finden) ein Lusso Drop gefräßt aus einem Stück angeboten mit Gutachten und TüV.

Kennt ihr einen Laden, der die Dinger heute noch führt?

Gruß Flash

<{POST_SNAPBACK}>

Die SUCHE wird Dir darüber mehr Ausskunft geben, als Du ertragen kannst. Die Target-Gussformen sind heute in Privatbesitz. Ein ´Rankommen an einen neuen Target somit nahezu unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Laden gabs mal und hat die besagten drops verkauft...nur leider haben die wohl den laden irgendwie zu gemacht...die lenker sind von daher sehr schwer zu bekommen...also ich mit roller fahren angefangen habe (´98) da waren die dinger schon mangelware...aber immer gerne genommen wenn mann einen gefunden hat...nur leider war der preis damals soviel ich weiß locker um die 500 DM...

...also wenn du einen findest dann einfach zugreifen...wobei ich nicht glaube das ein Vespafreak den verkaufen würde...es sei denn er gibt sein hobby auf...

...also viel glück bei der suche...

mfg x...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da eine Eintragung noch von ( auf PX 200 )...wurde eingetragen, aber ich habe den "Bericht" quasi noch... :-D

Damit sollte jeder Drop einzutragen sein, der Winkel dürfte ähnlich sein...

Der "Gute" hat auch ein paar Roller, einschl. meiner V50 ( Rundlenker ) und eine PX eines Bekannten in sein Verschwinden eingeflochten....von heute auf morgen war der Laden leer und der Herr B. (?) weg...

Jorge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da eine Eintragung noch von ( auf PX 200 )...wurde eingetragen, aber ich habe den "Bericht" quasi noch... :-D

Damit sollte jeder Drop einzutragen sein, der Winkel dürfte ähnlich sein...

<{POST_SNAPBACK}>

Wiewowas? Nixkapito :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich habs kapiert. :-D

Das ist nett, wenn ich die Briefkopie brauche melde ich mich bei dir.

Ich habe ehrlich gesagt nicht das Problem, das ich den von SIP oder PM oder sonstwo nicht eingetragen bekomme, sondern das ich wirklich einen aus einem Stück haben wollte.

Schwamm drüber ich nehme nen geschweißten.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information