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Achern


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öhm, hätte zur not meine PX direkt vor Ort stehen (6km von Achern) incl. Tüv, allen eintagungen, kennzeichen, nur leider noch ohne Motor, wenn ich meinen nichtmehr fertig bekomm (hab noch immer den Zylinder nicht) kannst du dir den Rahmen ausleihen, ist ready for race... kannst sogar nen H2O Motor einhängen (noch)... ich hoffe, das ich wenigstens meine Fuffie fertig bekomm!!!

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cool, ein Seelenverwandter! :-(  Ich hab alles fertig, sogar schon eine Leistungskurve vom Motor (ist übrigens der Motor auf der SESC Startseite, der auf der Prüfstandsrolle steht, Roller ist vom RobinK), bloss noch keinen Lenker,

aber ich hoffe das ändert sich bald! :-D

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Naja, wenn ich meinen beschissenen Motor bis dahin nicht fertig bekomme, dann können wir ja auch nochmal den Schnellgasgriff an mein Chassis bauen, der Rest ist ja noch ok / bzw. muss nur noch angeschlossen werden. Dann ist der Gerri in 2 Klassen. We'll see.

Gruß Robin  :-D

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auf was ich mich freu? Na auf was wohl? auf den Sieg in der 200er Klasse!!! Nur der André könnt da gefährlich werden, aber des passt schon...   :-(

Dann mal schaun, selbst ein zweiter Platz wär schon was...

ach was laber ich da....die 200er schaff ich schon...   :-D

Hochmut kommt vor dem Fall... :satisfied:

du kannst nie wissen wer wo mit was auftaucht...!

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genau! Überhaupt sollten ALLE mitfahren :-D

achja, Flo: ich hab auf dem Rückweg den Jet-Test gemacht, nada Mehrleistung, aber ich weis worans bei dir liegen muss, aber weil du so überheblich bist sag ichs dir nicht :rotwerd:  :-(  :satisfied:

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ich werte das mal als ja.. der PX macht also mit! :-D  Ist aber schon hart an der Regelementsgrenze, man stelle sich vor er fährt im 4 Gang an und dann *föööööööööhöhöhöööööööhn*

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@gayhard

ich hab auf dem Rückweg den Jet-Test gemacht, nada Mehrleistung, aber ich weis worans bei dir liegen muss

hä? was hast du gemacht? woran was liegt? :haeh:

Wie schauts aus, nachm Kino zum Kölle? Kleines Race, ich fahr auch nur bis zum 3. Gang, ok...  :grins:

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ok, machen wir, nachm Kino zum kölle, ich mit 24er Gaser und Autobahnabstimmung *sprotz, kotz* gegen dich und du fährst nur bis in den 3. Gang

...wir sollten dir noch ein Hindernis einbauen weil du immer noch 90 kubik mehr hast   :-D

aber das letzte mal hab ich deine 210 Kubik trotz rutschender Kupplung ja auch vernichtet, har har har

JET-Test: Ich hab das SUPER PLUS von JET getankt

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Gerhard!!!!!!!!!! Du Arsch...hab ich ja garnicht mitbekommen...

...naja...bin zu faul zum Editieren...ich lass es mal stehn....wenigstens einmal sollst du dich als Gewinner fühlen  :-(

Aber heut müssen wir mal bissle heizen gehn...ruf mal an, wenn du wach bist  :-D

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    • Trommel innen mit Kreide bestreichen, Beläge rein (markiert, auf/ablaufend) ohne Feder. Mit leicht gezogener Bremse die Bremstrommeln ein paarmal drehen.   Die Stellen an den Belägen abfeilen wo die Kreide haften bleibt. Und das so lange bis du siehst dass die Beläge vollflächig auf der Trommel greifen.   Geht schneller als man denkt und man hat die volle Belagfläche zum Bremsen.
    • Ich denke auch, dass es an den SIP Premium Belägen liegt.   Die Trommel ist eine original Lusso. Kann aber auch damit zu tun haben, dass es eine Adapterplatte für PX Bremserei auf einem Cosamotor ist.
    • Servus, ich hab mittlerweile auch die VB.11 Bremspumpe auf meiner "V50 special" verbaut, nachdem die Crimaz 2.0 an tatsächlich 3 Stellen raus gesuppt hat und weichen musste. Nach 2-3 monatiger Wartezeit, da Crimaz nacharbeiten hätte sollen, hab ich vom SIP toleranterweise meine Kohle zurück bekommen und auch gleich die Empfehlung zur VB.11 Bremspumpe eben. Grundsätzlich hab ich meine genauso angeschlossen und verlegt, wie von den Jungs oben beschrieben, da meine Bohrung im Lenker (von der Crimaz 2.0) leider dafür nicht mehr passend war. Die Spiegler Bremsleitung hab ich jedoch dann getauscht, von vorher 1350 mm auf jetzt bei der VB.11 auf 1230 mm. Mir war die alte Bremsleitung von der Crimaz vorher zu lange und beim Banjo bin ich oben dann beim 45 Grad gelandet, hatte aber auch da fast alle Varianten ausprobiert. Ausserdem möchte ich noch anfügen, das ein vorsichtiges Reinigen vor Montage der Bauteile mit Druckluft evtl. zu empfehlen ist, da ich beim entlüften die Pumpe noch 1-2 mal demontieren musste, da anscheinend noch Ablagerungen o.ä. erst raus gespült werden mussten, bevor alles dann abschliessend schön funktioniert hat. Lässt sich wirklich schön dosieren beim fahren! Eintragung steht noch an. Schöne und unfallfreie Saison dann noch ...
    • Wir wollen für ein paar Tage das Jura erkunden. Also die Gegend zwischen Pontarlier, Neuchâtel und Basel.   Habt ihr ein paar gute Tipps für Campingplätze, Unterkünfte, Freizeitaktionen und Sehenswürdigkeiten die man als Vespa Fahrer unbedingt gesehen haben muss? Wir wollten nicht den ganzen Tag fahren sondern uns gerne auch etwas sportlich betätigen, Natur, Wandern etc.. Ich persönlich bin auch geschichtlich interessiert.   Danke schonmal!
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