Zum Inhalt springen

Achern


Empfohlene Beiträge

px ... 9 is ok denke ich! wer von den stuttgartern fährt denn noch? glaub der falco wollte nich ... oder kann nich oder irgendwie sowas ... und den rest kann ich ja nimmer kontakten! scheisse! alle nummern weg! :angry:

du machst das schon phillip ... ich vertrau dir da! ich schau mal ob ich noch n gaypäckauto auftreiben kann :-D

wenn ich so weiter mach wie heute, dann werd ich nich fertig bis samstag! heut kam wieder eins zum anderen! "och der zug sieht aber nimmer gut aus ... neuer rein ... wenn ich schon dabei bin hier und dort auch noch nen neuen zug rein ... och, der mantel sieht aber auch nimmer gut aus ... neuer rein...warum zum teufel sitzt mein tacho schief? muss gerichtet werden...zylinder runter fussdichtung raus, zylinder drauf usw ... und alles gaymütlich im schnekcen tempo :-( ... naja ... immerhin is das elestartradl poliert und auch drauf  und der OT schon wieder neu ausgaymessen :satisfied:

och jooo...wird schon :rotwerd:

@acherner ... was kost denn der prüfstand? glaub ich muss da dann mal drauf mit der drehschiebermöhre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@lambrettaman

über die getränkepreise sind wir uns noch nicht ganz schlüssig denken aber mal das bier für 1.50?

@hdk

denke mit dem prüfstand machen wir die nummer mit dem schätzen der leistung. wer vorher richtig schätzt zahlt 5? und wer plus minus zwei drüber oder drunter liegt zahlt 7?

@hell

schau mal seite 4 beitrag von jediknight :-D

also leute dann bis freitag gruß DARKSIDE SCOOTERISTS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu essen? wer braucht was zu essen spätestens am nächsten morgen ist das eh wieder draußen   :puke:   :satisfied:

also es gibt:

Vorspeise: salat

Hauptgang: nackensteak mit lachsnudeln in einer kaviarsoße

Dessert: vanilleeis mit flammbierten birnen mit einer schokolade überzogenen glasur.   :love:

so und jetzt mal ernshaft. es gibt steack, würste, flammkuchen.

zum frühstück gibt es speckeier.

gruß olli

:-D   :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo FOLKS,

mit dem MELKFETTPROJECT könnts ihr auch rechnen. Die läbische 110 km eier ich doch gern mal zu euch nach da unten.

Vielleicht kommt sogar der ganze TEUTONIC SCOOTER-Club.

Wagrscheins wurde es mal gefragt, aber wann issen der Prüfstand da und wann findet die quartermile statt ?? Samstag denk ich mal, oder ??

Gruß Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

perfekt! ich weiß... sieben bier sind auch ein schnitzel... aber so ein steak zwischendurch hat schon was.

dann bleibt genügend platz für e-teile (kupplungsbeläge  :-D ) und alkohol!

hat ihr fungames am start oder muß man die wie in SIGmaringen selber organisieren?

@hdK: wie sieht's aus mit dem gaypäckauto? dann organisier ich noch 1-2 kästen bier.... nochmal schlepp ich 24 flaschen nicht im rucksack mit!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@150

hmmm...mal sehn ob ich donnerstag mal da vorbeischau! wenns mir reicht ja! gaypäckauto is noch nix bekannt! meine kollegen sind sich da noch nich schlüssig irgendwie! Aber die kiste läuft wieder immerhin ;) ... jetz muss nur noch das wetter einigermassen werden zum abdüsen! verdammt! und vorallem ... am WE muss gutes wetter sein! wie sind denn die vorraussagen?!?!?!

flammkuchen? sehr schön :-D ... endlich mal was anderes! :-(

jetz hoff ich mal, dass mir nch wieder n strich durch die rechnung gemacht wird, weil ... solangsam liegt meine ganze family im krankenhaus ... echt zum kotzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hdK: dafür hängt's bei mir... wollte heute die kulu wechseln und was sehen meine augen... der henning hat ne total abgeranzte kornenmutter verbaut!!!! keine chance da was anzusetzen... hämmern hat auch nicht gebracht... über nacht mal wd40 drauf und morgen früh nochmal probieren.  :-D  :-(  :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vespa54: also wir fahren freitag mittag, haben vor so zwischen 3 und 4 wegzukommen. Fahren aber wahrscheinlich über Sigmaringen und dann mit denen allen weiter.

Hängt aber noch davon ab wann ich mich vom arbeiten losreißen kann  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gayhard...die wassermöhre springt ja net an :-D !

aber ich spuck jetz mal noch nich allzugrosse töne, weil ich hoff mal, dass ich ankomm! ich setz eben mal auf "fett kommt an" ... und lass lieber bissi 4takten und dabei meine kolbenringe mambo tanzen :-(

gayhard...wann fahrt denn ihr los?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gerhard: mach dich nur lustig... motor braucht neue siris... ist schon ausgebaut und teilzerlegt. wird aber nix mehr bis achern...

wird auch erstmal auf eis gelegt und weiter umgebaut (welle, vollhydraulik, drop, etc...).

@hdk: was geht denn mit deiner family? hört sich ja net so prickelnd an....

werd morgen meine karre mal zum mercedes gegenüber schieben und die mit ihrem fetten schlagschrauber ranlassen... wird schon aufgehen das teil... *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaach...angefangen hats mit meiner oma, die im KH gelandet is und bei ders garnet gut aussieht! aufgrund dessen is dann meine mum zusammengeklappt und liegt ebenfalls dort! meine schwester hat ne magenschleimhautentzündung und schmerzen dasses raucht und is ebenfalls im KH und und und! und mein dad und ich sind die derzeit einzigen "gesunden" (ich bin immernoch erkältet!!!!!!!!!!!! des kotzt mich an!!!!!) ... naja ... jetz hoffe ich mal, dass da bis zum WE nich noch was blödes passiert und mein dad keine hilfe braucht, sonst wirds halt nix mit achern! aber davon gehe ich jetz mal nich aus! wird schon passen! und ... ich würde jetz eigentlich gerne mal abdüsen gehn, aber wenns schnüre regnet bringts des net!!!!!!! und blitzen muss ich auch noch! nur muss ich dazu auch "auswandern" weil ich echt nette nachbarn hab :-D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

volksspeed ... welche strecke fahrt ihr denn?  ansonsten könnt ihr ja auch nach Sindelfingen kommen und wir fahrn zusammen! wir fahren ja auch erst samstag! oder wir treffen uns in herrenberg oder so?! und dann zusammen weiter altensteig wildberg etc!?

wenns jetz mal mit pissen aufhören könnte bitte?!?!?! ich muss EINNNNNDÜÜÜÜÜÜÜÜSEN !!!!!!! verdammt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansonsten komm donnerstag nach HN, eindüs-session :-(

und hier hats mittags diese woche noch gar nicht gepisst :-D

@acherner: wisst ihr schon wie lange die strecke bis zum ziel sein wird? bei 500m Gesamtstreckenlänge ist 100m Bremsweg vielleicht etwas wenig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, schon, aber brems mal von 135 Sachen mit ner PX mit Originalbremsen in 100m (davon gehen noch bestimmt 20 für die zieldurchfahrt drauf) runter, das ist jedes Mal eine Vollbremsung, wenn da ein Bremszug reisst, wer kratzt dann den Fahrer vom Zaun?

Deswegen wollte ich wissen ob sie 400m oder weniger fahren

Noch kein Plan wann wir losfahren wollen, erst mal müssen alle fertig werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information