Zum Inhalt springen

Achern


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

öhm, hätte zur not meine PX direkt vor Ort stehen (6km von Achern) incl. Tüv, allen eintagungen, kennzeichen, nur leider noch ohne Motor, wenn ich meinen nichtmehr fertig bekomm (hab noch immer den Zylinder nicht) kannst du dir den Rahmen ausleihen, ist ready for race... kannst sogar nen H2O Motor einhängen (noch)... ich hoffe, das ich wenigstens meine Fuffie fertig bekomm!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, ein Seelenverwandter! :-(  Ich hab alles fertig, sogar schon eine Leistungskurve vom Motor (ist übrigens der Motor auf der SESC Startseite, der auf der Prüfstandsrolle steht, Roller ist vom RobinK), bloss noch keinen Lenker,

aber ich hoffe das ändert sich bald! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn ich meinen beschissenen Motor bis dahin nicht fertig bekomme, dann können wir ja auch nochmal den Schnellgasgriff an mein Chassis bauen, der Rest ist ja noch ok / bzw. muss nur noch angeschlossen werden. Dann ist der Gerri in 2 Klassen. We'll see.

Gruß Robin  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf was ich mich freu? Na auf was wohl? auf den Sieg in der 200er Klasse!!! Nur der André könnt da gefährlich werden, aber des passt schon...   :-(

Dann mal schaun, selbst ein zweiter Platz wär schon was...

ach was laber ich da....die 200er schaff ich schon...   :-D

Hochmut kommt vor dem Fall... :satisfied:

du kannst nie wissen wer wo mit was auftaucht...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau! Überhaupt sollten ALLE mitfahren :-D

achja, Flo: ich hab auf dem Rückweg den Jet-Test gemacht, nada Mehrleistung, aber ich weis worans bei dir liegen muss, aber weil du so überheblich bist sag ichs dir nicht :rotwerd:  :-(  :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werte das mal als ja.. der PX macht also mit! :-D  Ist aber schon hart an der Regelementsgrenze, man stelle sich vor er fährt im 4 Gang an und dann *föööööööööhöhöhöööööööhn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gayhard

ich hab auf dem Rückweg den Jet-Test gemacht, nada Mehrleistung, aber ich weis worans bei dir liegen muss

hä? was hast du gemacht? woran was liegt? :haeh:

Wie schauts aus, nachm Kino zum Kölle? Kleines Race, ich fahr auch nur bis zum 3. Gang, ok...  :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, machen wir, nachm Kino zum kölle, ich mit 24er Gaser und Autobahnabstimmung *sprotz, kotz* gegen dich und du fährst nur bis in den 3. Gang

...wir sollten dir noch ein Hindernis einbauen weil du immer noch 90 kubik mehr hast   :-D

aber das letzte mal hab ich deine 210 Kubik trotz rutschender Kupplung ja auch vernichtet, har har har

JET-Test: Ich hab das SUPER PLUS von JET getankt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerhard!!!!!!!!!! Du Arsch...hab ich ja garnicht mitbekommen...

...naja...bin zu faul zum Editieren...ich lass es mal stehn....wenigstens einmal sollst du dich als Gewinner fühlen  :-(

Aber heut müssen wir mal bissle heizen gehn...ruf mal an, wenn du wach bist  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information