Rokkford Geschrieben 7. August 2005 Teilen Geschrieben 7. August 2005 moin,abermals zur vergasereinstellung meine 24er phbl ist fast soweit. standgas und oberer drehbereich sind gut. allerdings würgt die karre bei teillast. auf dem weg in die hohen drehzahlen kommt nicht viel, sprich man hört förmlich, wie keine power da ist.bei gezogenem joke kommt der zylinder scheinbar sauber durch die mittleren drehzahlen und hat dafür im hohen bereich keinen saft mehr.setup:52ND92HD50er TrommelschieberNadel 2 Klipp von oben133er polini - membranan welchem rädchen hapert's da wohl? grußboris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px200hh Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Lies dir doch noch mal ne Vergaser-Anleitung durch. Dann weißte auch, welches Bauteil für den Teillast-Bereich verantwortlich ist. Hier mal einige Links: Allgemeines zu 2T-VergasernInfos zu Mikuni-VergasernAllgemeines zu VergasernGibt bestimmt noch mehr/bessere Links, aber mit denen hier solltest du schon mal was mehr checken. gruß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rokkford Geschrieben 8. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2005 welches bauteil wofür ist, hab ich schon geblickt, allerdings bringen sämtliche veränderungen kein befriedigendes ergebnis. im teillastbereich kommt immer ein kurzer bereich, wo er kurz probleme hat und dann geht's sauber weiter.will ich fahren, geht's nach 1-2 km nicht weiter. ich kann nicht mal sagen, ob der mittlere berich nicht löppt, weil er zu mager, oder weil er zu fett ist.grussboris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px200hh Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Haste denn mal ganz stumpf die Setup-Empfehlungen bei setup.small-frame.de umgesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rokkford Geschrieben 8. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2005 hab die nadel in sämttlichen clips probiert. nd von 50-58 und 50er trommelschieber. neue zündankerplatte, neue kerzen. nüschts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 größeres Mischrohr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rokkford Geschrieben 8. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2005 größeres Mischrohr!<{POST_SNAPBACK}>bringt was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px200hh Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 bringt was? <{POST_SNAPBACK}>Testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 welches Mischrohr? und welche Nadel denn????Welcher Auspuff? SIP? Dann brauchst du dir über den Gaser keine Gedanken machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px200hh Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Welcher Auspuff? SIP? <{POST_SNAPBACK}>Nee, er hat ne ET3-Banana. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timas Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 bei gezogenem joke kommt der zylinder scheinbar sauber durch die mittleren drehzahlen und hat dafür im hohen bereich keinen saft mehr.<{POST_SNAPBACK}>ich kann nicht mal sagen, ob der mittlere berich nicht löppt, weil er zu mager, oder weil er zu fett ist.<{POST_SNAPBACK}>nd von 50-58 und 50er trommelschieber. <{POST_SNAPBACK}>Manch einer fährt Nebendüsen unter 50 .... und Dir ist schon bewusst dass je größer der Schieberausschnitt ist weniger Sprit gezogen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rokkford Geschrieben 8. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2005 (bearbeitet) ich werde es in meine überlegungen mit einbeziehen Bearbeitet 10. August 2005 von Rokkford Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rokkford Geschrieben 10. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2005 so,-neuer schieber drin (30er)-alle nadelstellungen probiert (neue nadel war noch nicht zu bekommen)-neue zündankerplatte (6V kontakt)-neue zündspule-neues polrad-50er ND (bislang)-neues zündkabelim stand hat der motor bei 3/4 last immernoch ein leichtes stottern und springt dann in die sauberen hohen drehzahlen.ich habe die blitzpistole zum testen angeschlossen und beim stottern sinkt die frequenz der zündungen eklatant! (warum?)es werden kontinuierlich blaue wolken durch den auspuff geblasenan fahren ist nicht wirklich zu denken - ich stotter nur durch die gegend - im hohen drehbereich läuft er recht sauber, auch anfahren geht.ankicken ohne choke beim ersten kick.morgen werde ich kleinere ND testen, aber kann es daran liegen?die platte oberhalb der ND (ring mit 4 löchern) - wozu dient die? ich habe eines der 4 löcher direkt über die ND gesetzt - geht das in ordnung?ich bin seit vier tagen am einstellen, allerdings ohne merklichen erfolg und bin sehr dankbar über jegliche hilfe! das prinzip habe ich schon geblickt, nur bin ich zu blöd, oder übersehe ich da irgendetwas anderes? grussboris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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